Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oster-Rodeln V: SoRo Kohren-Sahlis 26.3.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025849 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2020 12:38
Themenersteller
Relax
Zuletzt fuhren wir noch die Sommerrodelnbahn Kohren Sahlis an. Eigentlich rechneten wir schon nicht mehr damit, noch zu einer Fahrt zu kommen, da es schon recht spät war. Vom Parkplatz im Ort aus muss man zunächst ein wenig den Waldweg hinunter spazieren, bis man am Rodelbahngelände ankommt:


Hier war tatsächlich noch einiges los, so dass auch die Rodelbahn noch lief:


Eine klassische Rinnenbahn mit Lifter:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Außerdem gibt es noch eine kleine Gastro:


Von hier aus ging es anschließend dann wieder heimwärts.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag