Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frühjahrsbend Aachen 27.3.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025864 Verfasst am Sonntag, 17. Mai 2020 18:43
Themenersteller
Relax
Vom Rocolino ging es weiter nach Aachen auf den Bendplatz. U.A. standen hier auch mehrere Achterbahnen. Für mich persönlich allerdings keine neuen.
Ein kleiner Rundgang:












Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




























Ziemlich zu… wie wir später erfahren, weil ein deutscher Stempel in der Unterlagen fehlt.










Hier endet unser kleiner Osterausflug auch schon wieder und es geht zurück in die Heimat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag