Park
Nigloland in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nigloland 28.3.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025877 Verfasst am Montag, 18. Mai 2020 08:03
Themenersteller
Relax
Am Ostermontag ging es für uns dann Richtung Frankreich. Ziel war das Nigloland, fehlte mir doch noch immer Alpina Blitz. Kurz nach Parköffnung angekommen:




Meine Fotos sind dieses Mal bei weitem nicht vollständig, sondern hauptsächlich von den Neuheiten. Beginnen wir mal mit der aktuellsten Neuheit, an deren Thematisierung auch noch etwas gearbeitet wird:




Gut gelöst finde ich im Nigloland ja die Aufbewahrungsmöglichkeiten nicht nur an den Achterbahnen, sondern auch beispielsweise hier am Freifallturm:






Dierekt daneben hüpft die Kindervariante:


weiter durch den Park:


















Zunächst waren nur Testfahrten auf Alpina Blitz unterwegs. Also Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen:












Schließlich startete auch der Betrieb mit Fahrgästen:


Lustig ist ja diese Brücke, damit der Ride-Op, wenn er die Bahn alleine betreibt zur Bügelkontrolle die Seite wechseln kann:




Tolles Bähnchen hat das Nigloland sich da bauen lassen. Dieses Layout kann gerne auch öfters gebaut werden.

Noch ein paar letzte Eindrücke:








Interessante Schienenverlegung…


Schon früh verließen wir den Park wieder. Da es recht leer war, sind wir trotzdem alles Interessante mehrfach gefahren. Jetzt stand aber noch eine Kirmes auf dem Programm…
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1025884 Smartphone verfasst am Montag, 18. Mai 2020 11:33 Relax
Ein richtig schöner Park. Fahre ich immer wieder gerne hin. Leider am Arsch der Welt gelegen, bzw noch knapp ein Stück dahinter.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag