Kirmes
Foire Attractive de Printemps in Nancy, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire der Printemps Nancy 3.4.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1025971 Verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2020 06:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2020 20:02
Themenersteller
Relax
Immer im Frühjahr ist in Nancy eine große Kirmes, das lässt sich dann immer prima mit dem Walygator verbinden. Und so ging es auch an diesem Tag nach dem (zumindest für mich) sehr kurzen Parkbesuch weiter nach Nancy City auf die Foire de Printemps. Zwar steht hier im Großen und Ganzen jedes Jahr das Gleiche, aber mit der Super Railway gibt doch immer einen guten Grund, mal wieder vorbei zu schauen..









Die „Restaurants“, die die hier aufbauen finde ich immer wieder faszinierend.




Toll, jetzt hatten wir extra im letzten Jahr so eine Monster-Tagestour nach Troyes gemacht, um endlich mal Toboggan zu fahren und jetzt kommt der ausnahmsweise mal nach Nancy…


























































Der übliche Grund nach Metz oder Nancy zu fahren: Airtime ohne Bügel und Gurte!




Nach aber zufrieden konnten wir uns jetzt wieder auf den Heimweg machen. Monster und Super Railway ist schon immer eine tolle Kombi, in dem Jahr noch zusätzlich mit Toboggan versüßt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag