Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ride-Classics I: Bayern Kurve von Rudolf Lang
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85553 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 00:52
Themenersteller
Relax
Als Weiterführung der Coaster-Classics im Achterbahn-Bereich gibt es hier nun auch noch die Rides-Classics-Threads mit Bildern aus den frühen 70ern.

Nummer eins zeigt die Bayern Kurve von Rudolf Lang


Sachdienliche Hinweise zum Werdegang und Verbleib der Anlage hier in diesem Thread oder an eines unserer Aufnahmestudios.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #85568 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 08:06 Relax
lol die hat sich ja kaum verändert..ist ja krass!33 Jahre und immer noch genauso gebaut!
Find ich voll interressant diese alten Aufnahmen S S S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #85579 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 08:46 Relax
Aiwa lol die hat sich ja kaum verändert..ist ja krass!33 Jahre und immer noch genauso gebaut!
Find ich voll interressant diese alten Aufnahmen S S S


du weist also wo die Bayernkurve von Lang abgeblieben ist?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
euro mir
nach oben
Aufsteiger

Luxemburg
 
Avatar von euro mir
Link zum Beitrag #85666 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 14:49 Relax
Momentan steht eine ähnliche (oder vielleicht auch dieselbe) in Luxemburg.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85670 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 14:59
Themenersteller
Relax
Vielleicht auch ein Foto vom Hersteller Schwarzkopf?

Wenn ich mir die anderen Anzeigen anschaue, scheint es sich stets um dieselbe abgebildete Anlage zu handeln.

Zum Vergleich die Werbung für die Bayernkurve von Distel


und zum weiteren Vergleich die Werbung für die Bayernkurve von Ludwig Meeß und Söhne.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag