Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ride-Classics II: Zeppelin II von Theo Rosenzweig
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85554 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 00:55
Themenersteller
Relax
Nummer zwei zeigt den Zeppelin II von Theo Rosenzweig.


Sachdienliche Hinweise zum Werdegang und Verbleib der Anlage hier in diesem Thread oder an eines unserer Aufnahmestudios.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #85555 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 01:20 Relax
irre ich mich oder wanderte das geschäft nicht nach holland in den Freizeitpark Slagharen... und wurde dort später in den immer noch dort stehenden Aussichtsturm umgebaut?

oder war das der Zeppelin 1?

welcher der Zeppeline stand denn im Kölner Tivoli?

Gruß Mpegster
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #85736 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 17:39 Relax
mpegster irre ich mich oder wanderte das geschäft nicht nach holland in den Freizeitpark Slagharen... und wurde dort später in den immer noch dort stehenden Aussichtsturm umgebaut?


Absolut richtig.
Bin den Zeppelin in Slaghagen damals noch selber gefahren.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag