Park
Puy du Fou in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wer nach diesem Bericht noch zögert...
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #1026086 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2020 12:55
Themenersteller
1 gefällt das Relax
...sollte ihn vielleicht nochmal lesen.

Hallo zusammen,

in der Regel schreiben mülla und ich sehr detaillierte und umfangreiche Berichte auf onride. USA 2014 ist noch immer nicht abgeschlossen und ich verkneife mir an dieser Stelle erneute Gelobbesserung. Ein Jahr nach unserer kleinen Frankreich-Tour (Jardin d'acclimatation, Parc Saint Paul, DLP, Parc Asterix, Puy du Fou, Le Pal, Parc des Combes, Nigloland) musste ich mich aber heute irgendwie an den PC setzen, um Euch alle wichtigen Informationen über Puy du Fou zu geben. Denn eine Reise dorthin ist nicht unbedingt ein Katzensprung, da will man sicherlich gerne wissen, ob sich das denn lohnt.

Was erwartet Euch: offene Kinnladen, die Ihr manchmal gerne noch weiter öffnen würdet, aber schon am Anschlag seid. Gänsehaut in Formen und Variationen, die zumindest ich noch nicht kannte. Emotionale und ungebremste Schläge in die Magengrube, gepaart mit einer Stimmung, die Euch entweder zum Weinen oder zum "ich muss mich erstmal setzen" bringt. Unterhaltung und Erzählung in einer neuen Dimension. Und definitiv eine Reizüberflutung Eures Gehirns, das so viele Eindrücke - und ganz besonders die Art und Weise, wie diese Eindrücke vermittelt werden - schlicht und ergreifend nicht an einem Tag verarbeiten kann. Deswegen komme ich auch wieder, ganz bestimmt.

PS: Wir haben Puy du Fou in abgespeckter Form erlebt. Wer nochmal 100 Minuten Show in XXXXXXL sehen will, sollte auf jeden Fall einen Blick in den Kalender werfen.

PPS: Schaut Euch auf keinen Fall Videos an und lest am besten auch keine Berichte mit Spoilern. Ich wusste leider etwas zu viel und war dennoch hin und weg.

PPPS: Der Bericht ist viel zu lang. Was ich eigentlich sagen wollte: Planifiez votre visite.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1026087 Verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2020 14:40 10 gefällt das Relax
Hopa Der Bericht ist viel zu lang.


Also bisher geht's.
fnööt
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1026172 Verfasst am Samstag, 23. Mai 2020 11:40 1 gefällt das Relax
Hopa Planifiez votre visite.


this!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1027036 Verfasst am Montag, 15. Juni 2020 13:13 3 gefällt das Relax
Ist das jetzt der Bericht oder kommt da noch was?! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866152 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1027060 Verfasst am Montag, 15. Juni 2020 18:40 1 gefällt das Relax
Och nee, ich weiss nicht, da sind ja gar keine Counts...

liebe Grüße,
Dirk
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #1027595 Verfasst am Montag, 29. Juni 2020 11:12 Relax
Also auch nach diesem Bericht würde ich eher Speed Chenille fahren S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1027599 Verfasst am Montag, 29. Juni 2020 16:38 Relax
Würde mich auch freuen wenn der Bericht noch kommt. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag