Park
Bellewaerde Park in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
B-Phl I: Bellewaerde 28.6.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026110 Verfasst am Freitag, 22. Mai 2020 10:56
Themenersteller
Relax
Am 28.6. starteten wir zu einer kleinen Tour von Belgien bis zum Phantasialand. Erste Station: Bellewaerde.
Angekommen auf dem Parkplatz, das kann ja heiter werden…




Tatsächlich war der Park auch sehr gut besucht, Wartezeiten bei gut einer Stunde. Für mich nicht das riesige Problem, kannte ich den Park doch schon.


Fotos habe ich tatsächlich im Park sehr wenige gemacht, immer hin die drei Achterbahnen habe ich aufgenommen:




Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.






Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und da ich eh schon die Kamera an hatte, habe ich auch den Topple Tower aufgenommen, gibt ja nicht mehr viele…


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Vom restlichen Park habe ich genau 2 Bilder… Beim nächsten Mal muss ich wieder mehr fotogtografieren, zumal ich den ganzen linken Parkteil ignoriert habe und auch vom Zooanteil merkt man nichts. Dabei ist der Park eigentlich ganz nett…




Für uns ging es anschließend noch ein Stück weiter bis ganz an die Küste…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag