Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 VIII: Strabilia Lunapark 17.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026332 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 11:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2020 11:37
Themenersteller
Relax
Eigentlich wollte ich mir bei Jesolo ja einen Platz zum Übernachten suchen… Aber mir spukte noch immer ein Plakat im Kopf herum, das ich beim Gulliverlandiabesuch am Nachmittag gesehen hatte. Das Plakat schien für irgendeinen Lunpark zu werben… Und so siegte schließlich doch die Unvernunft. Ich fuhr also noch einmal nach Lignano. Und tatsächlich fand sich dort recht einfach der Lunpark. Quasi in Sichtweite vom Gulliverlandia, keine Ahnung, warum ich den nicht schon Nachmittags gesehen hatte (wobei der dann eh noch zu gehabt hätte)…


Ein ungefährer Parkplan:


Die Öffnungszeiten:


Auf zum Rundgang:


Was ist das?


Sieht aus wie Magma in transportabel?


Die größte Achterbahn des Platzes:






Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Daneben ein Funhouse:


Und es folgt schon wieder ein Big Apple:




Aber ohne Apfel S




Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Weiter geht’s:








Und noch eine Achterbahn:




Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Echter Freefall, die scheinen hier irgendwie in Mode zu sein:




Es gibt auch fest installierte Attraktionen:


















So, mit diesen Bonus-Zählern kann ich mich dann ja jetzt beruhigt schlafen legen…Obwohl… Der Nachbarort ist ja noch größer und touristischer, ob es da wohl auch noch einen Lunapark gibt? Also schnell noch rüberfahren und nachschauen…

Tatsächlich gibt es dort einen Lunapark! Aber inzwischen ist es so spät, dass man nicht mehr fahren kann…


Also habe ich mir dann einen ruhigen Standplatz auf einem kleinen Parkplatz mitten im Ort gesucht und dort erst mal die Nacht verbracht. Der nächste Tag wird dann deutlich entspannter mit wenig Fahrerei…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag