Park
Funny-World Germany in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Funny-World Germany Deutschland 2020-06 Mexikanischer Adlerflug Achterbahn Neuer Butterfly von Sunkid/Heege, der den alten durch Blitzschlag zerstörten Butterfly ersetzt. Wird mexikanisch thematisiert.
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Mexikanischer Adlerflug
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1026342 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2020 13:58
Themenersteller
Relax
Nachdem ich Martins jüngsten Bericht über seinen Besuch in der italienischen Funny World gelesen habe, habe ich mich an die Deutsche Funny World erinnert. Neugierig, was sich seit meinem letzten Besuch dort getan hat, habe ich der Webseite einen Besuch abgestattet. Und siehe da: Im Sommer diesen Jahres wird ein neuer Sunkid Butterfly den alten Butterfly, welcher durch einen Blitzschlag im Jahr 2018 irreparabel beschädigt wurde, ersetzen.

Zitat Die Bahn wird eine der schönsten Thematisierungen dieser Serie in Europa erhalten.

Auf der Parkwebseite werden die Hintergründe des Attraktionsbaus aufgeführt. Ist zwar in leicht kuriosem Deutsch verfasst, aber das trifft auf die gesamte Webseite zu... Smilie :256: - Diddi - 905164 Zugriffe
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1026343 Verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 14:12 Relax
Die Bilder oben sind auch so herrlich scharf. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866185 Zugriffe

Muss man beim nächsten EP-Besuch auch nochmal kurz bei der Funny-World reinspringen. Smilie :58: - Maxi - 355625 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1026344 Smartphone verfasst am Dienstag, 26. Mai 2020 14:24 Relax
Mountainman Ist zwar in leicht kuriosem Deutsch verfasst, aber das trifft auf die gesamte Webseite zu... Smilie :256: - Diddi - 905164 Zugriffe

Das ist ja noch schlimmer als die Homepage meines jetzigen Arbeitgebers. Und das ist echt eine Leistung.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag