Park
Gardaland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XI: Gardaland 18.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026389 Verfasst am Mittwoch, 27. Mai 2020 09:23
Themenersteller
Relax
Nach der Canevaworld bin ich noch hinüber zum Gardaland gewechselt, das bis nachts geöffnet hatte. Mit dem Abendticket war der Eintrittspreis dann erträglich.






Grund für den Besuch war weniger der Park an sich, als die zwei neuen Achterbahnen, die ich noch abhaken musste. Zunächst also in den neuen Chinabereich:






Der kleine Spinningcoaster hatte eine Wartezeit von deutlich über einer Stunde…








Die zweite Neuheit für mich war Oblivion. Nachdem auch hier die Wartezeiten hoch waren und das Ding nach einer Weile in der Warteschlange den Geist aufgegeben hat, habe ich mich, als die Bahn wieder lief, zum Kauf eines Einmal-Drängeltickets hinreißen lassen.














Nicht gefahren (beide) ist aber auch Stahlverschwendung (die braune):


Ansonsten sind wenige Bilder im Park entstanden:












Wenn ich schon mal hier bin, kann ich hier ja noch die eine oder andere Runde drehen:


Wie erwartet hatte ich vorher in der Canevaworld irgendwie mehr Spaß als im Gardaland, entsprechend ist hier das Fotografieren auch auf der Strecke geblieben. Lag aber auch daran, dass es hier recht voll war. Immerhin hat der Park jetzt mit den beiden B+Ms zwei brauchbare Coaster. Das Abendticket war jedenfalls für mich vollkommen ausreichend.

Im Bereich des Gardasees konnte ich mir jetzt noch einen Übernachtungsplatz suchen, bevor es morgen früh dann wieder mit Rodelbahnen weitergeht…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag