Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XIII: Pista di Bob Estivo Presolana 19.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026489 Verfasst am Freitag, 29. Mai 2020 08:28
Themenersteller
Relax
Die nächste Station war eine klassische Wiegand-Rodelbahn. Auf meinen Plan kam die Bahn nur, da sie so praktisch auf dem Weg lag. Denn sie liegt von Boario Terme aus „nur über den Berg“, Luftlinie etwa 10 km, dauert dann aber doch über Straßen eine Dreiviertelstunde.
Angekommen:




Auffahrt mit eigenem Lifter, der Skilift nebenan wird nicht dafür genutzt:


Und dann geht es in Serpentinen ohne besondere Auffälligkeiten wieder zurück zur Talstation:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Neben der Sommerrodelbahn steht noch eine Tubingbahn…


…und ein Trampolin:


Für den kleinen Zwischenstopp auf dem Weg war es ok, aber die nächste wirklich gute Bahn kommt gleich erst…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag