Park
Babylandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XVI: Babylandia Turin 19.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026657 Verfasst am Mittwoch, 03. Juni 2020 18:25
Themenersteller
Relax
Auf dem Weg Richtung Süden machte ich noch kurz einen Zwischenstopp in Turin. Nicht wegen des Olympiastadions…


…sondern wegen des Stadtparks direkt daneben:


Denn ein kleines Eckchen dieses Parks beherbergt das Babylandia:


Noch vor dem eingezäunten Bereich steht dieses vollständig eingehauste Karussell:




Im „Park“ diverse Kinderattraktionen:












Größte Attraktion und mein Ziel ist der Brucomela:








Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


So langsam wurde es Abend. Normale Parks und Rodelbahnen schließen so langsam, ich wollte aber noch etwa 150km fahren, um eine Rodelbahn zu besichtigen. Um Öffnungszeiten brauchte ich mir da aber keine Gedanken zu machen…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag