Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XIX: Area Giochi della Pinetina La Spezia 20.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026660 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 08:58
Themenersteller
Relax
Die Wartezeit auf die Öffnung von Freestyle habe ich genutzt, um „mal schnell“ nach La Spezia zu fahren. Dort sollte es einen kleinen Coaster in einem Stadtpark geben.
Das ganze liegt im Park parallel zur Promenade, genauer in einem eingezäunten Spielplatzareal:






Direkt neben dem eingezäunten Bereich steht noch ein Kinderkarussell und ein paar Automaten:


Doch ich bin hier wegen der Achterbahn. Diese steht mitten im eingezäunten Areal. Die angeschlagenen Öffnungszeiten gelten aber wohl nur für den Park, die Achterbahn hatte gerade leider nicht offen:






Dann noch schnell ein Blick auf die Hafenpromenade:


Ein Riesenrad gibt es hier noch:


Schade, das war ein 300km langer Reinfall… Also wieder zurück nach Cavallino Matto, um wenigstens noch Standup-Coaster zu fahren…
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1026670 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 12:49 Relax
Den Count hatte ich für letztes Jahr auch auf der Liste, aber kurz vor meiner Tour ist er aus dem Coaster-Count verschwunden. Die Bahn existiert also wohl nicht mehr.

Jochen
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026672 Smartphone verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 14:37
Themenersteller
Relax
Wird wohl nur als transportabel geführt. Hatte ich mich eben auch drüber gewindert
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag