Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XX: Bob su Rotaia Doganaccia2000 20.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026661 Verfasst am Donnerstag, 04. Juni 2020 10:13
Themenersteller
Relax
Nachdem ich in Cavallino Matto durch war, hatte ich dann doch noch mal kurz die Hoffnung, dass es vielleicht wenigstens noch mit einer Rodelbahn klappt. So steuerte ich also Doganaccia an. Wenn überhaupt sollte das ziemlich knapp werden. Wenige Minuten nach 18:00 kam ich dann an. Kurzer Überblick über das Skigebiet. Wobei es die hälfte der Lift doch in Wahrheit gar nicht gibt? B, D, G und H existieren meines Wissens nicht…


Das hier ist z.B. die Pendelbahn B von dem Plan:




Aber ich bin ja auch eigentlich wegen des Alpine Coasters hier:


Aber ich bin wohl zu spät. Meine Hoffnung, dass man vielleicht 5 Minuten länger als angekündigt offen hat, hat sich nicht bewahrheitet. Sah eher aus, dass man früher schluss gemacht hat, ich bin auch niehmandem mehr begegenet…
In der Sparversion des Alpine Coasters braucht man auch keine Schlittengaragierung…




Schade! Für die Brandauer-Bahn in der Umgebung war es dann jetzt auch zu spät. Also auf zum Abendprogramm…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag