Mitglied wählen
Freunde
Suche
IT16 XXII: Alpine Coaster Latemar-Gardoné 21.7.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026700 Verfasst am Freitag, 05. Juni 2020 09:33
Themenersteller
Relax
Am nächsten Morgen sollte wieder gerodelt werden, 3 Rodelbahnen hatte ich mir rausgesucht, die „fast“ auf dem Heimweg lagen.
Erster Halt im Skiverbund Latemar. Mit der Gondel Gardoné geht’s hinauf zum Alpine Coaster:


Ist die Halle hier nachträglich angebaut worden? Wirkt jedenfalls kurios mit der Standardstation in der Halle:


Seltsam auch die Gondel mit dem Rohr in der Mitte durch:


Da geht´s hoch:


Vorbei an den Schanzen:


Im Anflug auf die Bergstation:


Und was gibt es jetzt hier oben? Klar, eine Hütte:


Daneben ein Beachvolleyball-Käfig S


Das Tubing ist jetzt auch nicht so interessant, eher das dahinter…


Da ist der Alpine Coaster:


Per Lifter geht es über Eck nach oben:


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Ganze nette Bahn mit brauchbarem Gefälle. Nur gegen Ende flacht die Strecke etwas ab.
Per Gondel fuhr ich wieder ins Tal. Zwei weitere Bahnen hatte ich für heute noch auf dem Plan…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag