Park
Ferrari World in Vereinigte arabische Emirate
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2020-03-01 Formula Rossa Junior Achterbahn Junior Coaster von Zamperla; 11,8 Meter hoch, 200 Meter lang
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2020-03-01 Speedway Race Kinderfahrgeschäft Zamperla Speedway
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2020-03-01 Flying Wings Rundfahrgeschäft WindstarZ von Zamperla
Ferrari World Vereinigte arabische Emirate 2020-03-01 Turbo Tower Hochfahrgeschäft Familien Freifallturm
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2020
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Formula Rossa Junior + 3 Kinderfahrgeschäfte
Autor Nachricht
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #1026735 Verfasst am Sonntag, 07. Juni 2020 12:00
Themenersteller
Relax
Seit dem 01.03.2020 gibt es in der Ferrari World einen neuen Family Coaster von Zamperla. "Formula Rossa Junior" nutzt ein ähnliches Zugdesign wie "Formula Rossa". Es handelt sich dabei laut rcdb um die erste Auslieferung des Modells Junior Coaster J2SK 200m.

Formula Rossa Junior auf der Parkhomepage
Formula Rossa Junior bei rcdb.com

Darüber hinaus wurden drei weitere Fahrgeschäfte für Kinder/Familien errichtet: Flying Wings, Turbo Tower und Speedway Race. Augenscheinlich würde ich bei allen dreien ebenfalls auf Zamperla als Hersteller tippen (WindstarZ für Flying Wings; Speedway für Speedway Race, bei dem Turm bin ich mir nicht ganz sicher).

Flying Wings auf der Parkhomepage
Speedway Race auf der Parkhomepage
Turbo Tower auf der Parkhomepage
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag