Kirmes
Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 20.8.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1026865 Verfasst am Dienstag, 09. Juni 2020 13:39
Themenersteller
Relax
Eine neue Achterbahn und der neue Infinity um die Ecke? Da musste ich natürlich hin! Also habe ich mich auf den Weg nach Bad Kreuznach gemacht und ein paar Bilder mitgebracht:










Objekt der Begierde Nummer 1: Infinity. Schön hoch, fährt sich erstaunlich angenehm, macht Spaß!
























Jetzt zum Drifting Coaster:








Fährt sich mit den ausschwingenden Gondeln ungewöhnlich, schade, dass die auch immer in den Anschlag schaukeln. War aber bei weitem nicht so schlimm, wie ich es nach ein paar Berichten, die ich gelesen hatte, erwartete. Ich finde die Bahn echt in Ordnung.



























Infinity war wohl der Abräumer des Platzes. Auch deutlich nach Mitternacht immer noch ewige Warteschlangen!
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1026905 Verfasst am Donnerstag, 11. Juni 2020 22:29 Relax
Zurecht! S

War ja eine prima Beschickung!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag