Kirmes
Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cannstatter Wasen nach der Interbad 28.9.16
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1027256 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2020 08:55
Themenersteller
Relax
Gerade einmal 6 Tage ist mein Besuch auf der EAS in Barcelona her, dort ergaben sich aber ein paar nette Gespräche und so hatte ich nun eine Einladung auf die Interbad. Eigentlich wollte ich da immer schon mal hin, zumal ich ja damals in diesem Bereich auch arbeitete, jetzt musste ich dann mal hin S


Schnee!


Der schreibende Wasservorhang:


Es waren auch einige Attraktions- und Rutschenhersteller anwesend. Gegenüber der EAS wenige Tage zuvor gab es hier aber nicht so viel neues zu sehen:












Die Hallen mit der Schwimmbadtechnik waren für mich persönlich recht interessant, für euch aber wohl eher nicht so S


Bestimmt die Hälfte der Messe macht der Privatbereich (bzw. kleine Hotelanlagen) mit Minipools, Heimsaunen und Zubehör aus, das war für mich eher weniger interessant.


Trotzdem, gerade wegen der vielen Technikeinblicke und Komponenten war es für mich wirklich interessant, auch mit den Jungs von Tuberides zusammen war es ein netter Tag. Wer sich aber „nur“ für große Rutschen interessiert, ist auf der EAS wohl besser aufgehoben.

Passenderweise war zeitgleich auch noch Wasen. Da bin ich anschließend natürlich auch noch mal rüber gefahren.
























Es war zufällig auch noch Familientag, da kann man dann auch mal wieder eine Runde Achterbahn fahren!


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.




















Zu den ermäßigten Preisen musste natürlich auch eine Fahrt mit Infinity noch mal sein!




















































So weit der kleine Rundgang, bevor es nun per Zug wieder Heim ging.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1027617 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2020 13:14 Relax
martinspies


Was verbirgt sich dahinter? "Nur" ein Spiegellabyrinth?
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1027620 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2020 15:14
Themenersteller
Relax
Ein Glasirrgarten, ja.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag