Park
Landerlebnis Janßen in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020: Willi der Wurm
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1027261 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2020 11:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2020 09:27
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Im Mai an den Start gegangen: Ein Wurm oder Apfel. Oder ein Wurm im Apfel ohne Apfel? Wider Erwarten eine Neuanlage und nicht der Aufkauf des gleichnamigen Reiseapfels der Familie Bauermeister.







Back to the Roots: Mpgfanboy70
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1027275 Verfasst am Samstag, 20. Juni 2020 18:42 Relax
Sympathischer kleiner Park, zum Geniessen und Entspannen.

















Kommen bestimmt mal wieder.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1046613 Verfasst am Montag, 11. Juli 2022 22:48 Relax
Der Big Apple fährt sich erstaunlich ruhig. Allerdings finde ich die 1 Meter und 6-Jahre Voraussetzung im Vergleich zu baugleichen Bahnen sehr seltsam Smilie :282: - soundmachine - 480208 Zugriffe Jedoch empfand ich ihn als recht eng vom Platz her (nicht, dass ich in anderen Big Apples nicht auch mit den Knien überall andötschen würde). Da habe ich in anderen schon mal besser gesessen...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag