Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ride-Classics VIII: Amor Express von Rudi Lang
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #85673 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 15:08
Themenersteller
Relax
Nummer acht zeigt den Amor Express von Rudi Lang


Eventuell handelt es sich um das Karussell, welches man nun im Tivoli World in Benalmadena (Spanien) findet.



Anscheinend eher nicht, da es andere Farben und andere Rückwand-Motive aufweist.

Sachdienliche Hinweise zum Werdegang und Verbleib der Anlage hier in diesem Thread oder an eines unserer Aufnahmestudios.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #85682 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 15:32 Relax
Eventuell handelt es sich um das Exemplar, das später unter Ewald Schneider (nein, nicht der heutige Power-Tower Besitzer S) aus Bürstadt reiste. Baujahr der Anlage war 1970, 4 Transporte, Aufbauzeit: ganze 2 Tage! Die Bahn war bis vor wenigen (3 oder 4) jahren noch im Besitz von E. Schneider, wurde dann aber verkauft... meines Wissens irgendwo richtung Osten...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag