Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wette gewonnen oder verloren ?
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #85696 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 15:57
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

ich habe mit jemanden gewettet, dass das "Jupiter"Riesenrad, welches in Frankfurt auf dem Wäldchestag meißt steht größer ist als das "Colossos" von Göbel.

Habe ich mich da etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt ??

Bibbernde Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #85706 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 16:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2004 16:30
Relax
Das Jupiter ist größer als das Colossus.

Hier ein kleiner Link dazu.
Das Jupiter Rad ist ein R44 von Nauta , laut Schausteller ca. 50m hoch S und das Colossus ist ein Mondial Rad mit 33m.
Gruß Isa
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #85712 Verfasst am Samstag, 04. September 2004 16:29 Relax
Oh, Dirk wettet, ohne im Voraus 100% sicher zu sein? Bist Du krank? *sorgen mach*
Aber keine Angst, Göbels "Klapprad" kann mit den großen Nauta-Rädern nicht mal ansatzweise mithalten.
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #86028 Verfasst am Sonntag, 05. September 2004 19:28 Relax
@ Dirk

Die Wette hast Du Haushoch gewonnen. S

Auf dem Wäldchestag steht in der Regel das etwas größere (Barth/Kipp) der beiden Jupiter Räder, knapp 50m!

Gruß Thorsten


P.S. Mich wundert es nur, das der Presse in Bad Homburg nicht aufgefallen ist, das Göbels Rad kleiner ist S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag