Kirmes
Foire de la Saint-Jean in Strasbourg, Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Foire de la Saint-Jean Strasbourg 11.7.20
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1027972 Verfasst am Dienstag, 14. Juli 2020 10:31
Themenersteller
Relax
In Strasbourg ist aktuell die große Foire Saint Jean. Ich glaube, hier war ich tatsächlich noch nie. Immer wenn ich in diese Richtung unterwegs war, war gerade Mulhouse…
Direkt neben der Kirmes steht ein großes Parkhaus, so dass man keine langen Wege hat.
Los geht der Rundgang:




Da würde mich ja mal das Corona-Hygienekonzept interessieren…




Goulis bekommt wohl eine neue Front:










Französischer Kirmes, nur echt mit dem Plastik-Döner…


Beste Überraschung: Eine Käfug-Schaukel:




Hat wieder mal super viel Spaß gemacht frei durch die Gegend zu Fliegen!













Titti-Park?


Keine Zelte, nur maximal solch eine Überdachung. Ansonsten war auf dieser Kirmes von Corona nahezu nichts zu sehen und zu spüren…
























Die neue Kasse hat mich verwirrt, da musste ich erst mal nachschauen, ob ich den auch schon hatte…












Noch nicht fertig?










Bullenreiten etwas abseits?




Schön, mal wieder auf einer „richtigen“ Kirmes zu sein. Auch wenn es in der aktuellen Situation doch etwas befremdlich ist, dass hier nahezu keinerlei Corona-Maßnahmen existieren.
Im Anschluss ging es nach diesem Tagesausflug wieder zurück in die Heimat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag