Park
Motiongate in Vereinigte arabische Emirate
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2020/21: GCI Achterbahn @ Bollywood Park VAE
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028482 Verfasst am Dienstag, 11. August 2020 00:28
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.2020 22:43
Themenersteller
Relax
Da das Projekt Six Flags Dubai gecancelt wurde werden einige Rides im Motiongate Park und im Bollywood Park ein neues Zuhause finden.

Nun konnten erste Bilder von einer der Neuheiten gemacht werden, es scheint das es einen GCI Woodie geben wird.

Fremdbild
Quelle: scontent-mia3-2.xx.fbcdn.net 117231209_2374699939502057_1538174845050901601_o.jpg


Fremdbild
Quelle: scontent-mia3-1.xx.fbcdn.net 117323891_2374699992835385_7457367308741265623_n.jpg


Quelle: themeparx.com
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1028507 Verfasst am Dienstag, 11. August 2020 19:38 1 gefällt das Relax
Danke für das Verlinken der Bilder!

Die abgestufe Form der Abstrebungen spricht eher für die Gravity Group.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #1028518 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 10:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2020 10:28
Relax
Sollte das nicht ein Klon von Goliath aus Six Flags Great America werden? S Vielleicht hab ich das aber auch nur in die damaligen Artworks reininterpretiert.

LG Max
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028537 Smartphone verfasst am Mittwoch, 12. August 2020 20:10
Themenersteller
Relax
Wer weiß das schon alles, die Infos von dort sind ja immer recht spärlich. Abwarten, bei Holz bin ich aber gespannt ob die Temperaturen da keinen schlechten Einfluß haben.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028717 Verfasst am Mittwoch, 26. August 2020 22:47
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Neue Bilder, gemacht vom ECC. Entsteht nicht im Motiongate Park sondern nebenan im Bollywood Park.

Jemand eine Idee welcher Hersteller das ist?

Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Ef8ZyKdWoAIb_-q


Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Ef8Zz4wWAAIrJr7


Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Ef8Z05XXoAAHoFE


Fremdbild
Quelle: pbs.twimg.com Ef8Z2MDXoAI6Mq_


Quelle: twitter.com 1296783657068367872
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1028718 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 01:17 Relax
Sieht für mich jetzt wieder eher nach GCI aus. Die Liftstützen und die schrägen Stützen der Kurve sprechen schon sehr dafür. Bei der Gravity Group waren die Stützen bisher immer anders aufgebaut. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber für mich ist es eindeutig.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1028719 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 07:42 Relax
Ist GCI. Die Geometrie der Lift-Abstrebungen hat auf den ersten Blick ein bisschen verwirrt.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028720 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 07:46 Relax
Wäre dann aber das erste Hybridprojekt von GCI.
Ich tippe eher dass man auf Gravitykraft setzt, wissen tue ich es aber nicht. 🤷🏻‍♂️
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #1028721 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 07:49 1 gefällt das Relax
White Lightning?
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1028722 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 09:02
Themenersteller
Relax
Dann freue ich mich in den nächsten Jahren dort einen GCI zu fahren, oder was auch immer. S

Doof nur das es im falschen Park steht, so muss man jetzt doch zu Bollywood rein.


joda Sollte das nicht ein Klon von Goliath aus Six Flags Great America werden? S Vielleicht hab ich das aber auch nur in die damaligen Artworks reininterpretiert.

LG Max


Das ist übrigens richtig, auf den Artworks ist ein Klon von Goliath zu sehen.
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1028725 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 10:27 Relax
Bends Wäre dann aber das erste Hybridprojekt von GCI.

White Lightning wurde ja schon erwähnt. Dazu noch InvadR und Texas Stingray. Smilie :58: - Maxi - 288410 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028730 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 11:32 Relax
Argh, ihr habt Recht. Zumal ich zumindest mit InvadR auch gefahren bin. Bevor ich aber noch eine Vorlage biete für meine Vergesslichkeit und Dämlichkeit gehe ich jetzt auf meinen Felsen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag