Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Movie Park Studio Tour @ Movie Park Germany Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1036438 Verfasst am Sonntag, 20. Juni 2021 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2021 22:59
1 gefällt das Relax
Aktuell mag sein … Weiß nur nicht, was da bei den aktuelleren Neuheiten falsch dran ist.

Und besonders bei dieser Neuheit ist Altbekanntes ja durchaus gewünscht und Teil des Konzept. Der Besucher soll ja u.a. mit auf eine Zeitreise durch die Vergangenheit des Parks genommen werden.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036441 Smartphone verfasst am Montag, 21. Juni 2021 07:28 13 gefällt das Relax
TopHat Umso geiler dass die alle immer noch top aktuell sind!


So top aktuell wie „Top Aktuell“? Vielleicht wäre „dufte“ oder „knocke“ noch passender…

Aber mal Ernsthaft: Wenn du dir die Investments der Gruppe anschaust, bekommt Bottrop öfter die Freigabe als andere Parks der Kette.
Darüber hinaus finde ich, gerade auch zu den anderem Companys, dass in Bottrop ein noch Recht hoher Bestand an älteren Rides sind, die dazu auch jeweils noch umfassend instand gesetzt wurden - woanders reißt man die einfach ab und lässt ein Loch.

Vor allem aber finde ich, dass sich der Staff dort an vielen Stellen weit über das normale Maß hinaus reinhängt, bei manchem/mancher ist es jetzt seit Wochen ein 9 to 5 a.m. Job.

Man kann natürlich einen Park kritisieren und da gibt es nur wenige Parks, wo man es expliziert nicht tun kann. Ob aber a. dazu der Thread zu einer neuen Achterbahn, wo das Modell in Futurscope übrigens richtig gut ist, der richtige Ort dafür ist und b. bisher keine sachlich-fundierte Kritik, sondern die alten Kalauer aufgewärmt werden, die selbst bei #zuvielfreizeit keine Chance hätten, steht nicht nur auf einem anderen Blatt, sondern in einem anderen Buch, dass in einer anderen Bibliothek am anderen Ende der Welt steht.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1036448 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 12:19 Relax
Weise Worte von Herrn Bends! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061141 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1036477 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 19:12 1 gefällt das Relax
Bends mimimi


Da scheine ich ja nen richtigen Nerv bei dir getroffen zu haben. S

Mein Gott, lass mir/uns doch die guten alten MP-Witzchen auch noch das dreitausendfünfhundertzweiundsiebsigste mal aufwärmen, es gehört einfach dazu! S Die schlechten Gags landen bei onride, die guten könnt ihr in eurem Podcast verwursten.

Davon ab mag das ja alles stimmen, dass man im Konzern-internen Vergleich ganz gut davon kommt, der "Schwesterpark" in Madrid und ne Hand voll Andere haben seit gefühlt Jahrzehnten keine neuen Attraktionen mehr bekommen und das mag wohl auch tatsächlich an ein paar Menschen in Bottrop liegen, die vielleicht etwas mehr Kreativität und Passion an den Tag legen als die anderen PR-Parks. Und die neue Bahn wird wahrscheinlich eine der besseren Neuheiten der letzten Jahre werden, auch wenn's als Anreiz für einen Besuch bei jetzt dann doch nicht ganz reicht.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1036480 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 19:31 1 gefällt das Relax
SPOILER!

Onride-Video von heute vom Bro vom neuen Coaster:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1036483 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 20:04 Relax
Stark! Ich freue mich drauf S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036484 Smartphone verfasst am Montag, 21. Juni 2021 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2021 20:06
1 gefällt das Relax
TopHat
Bends mimimi

Da scheine ich ja nen richtigen Nerv bei dir getroffen zu haben. S


Whatever: Ich freue mich jedenfalls auf die neue Bahn und einen netten Tag im Park.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Movie Park Propagandaminister

Und werde mich selbstverständlich fürstlich in der ersten Reihe von Bandit vermöbeln lassen und mich über das Lucky Luke Re-Theming wundern…S
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1036492 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 21:42 Relax
Macht ordentlich was her und finde ich ziemlich sehr gut gelungen!
Irgendwie mag ich den Mix aus Achterbahn und Darkride. S
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1036494 Verfasst am Montag, 21. Juni 2021 22:55 Relax
Das sieht SEHR gelungen und spaßig aus. 👍

mfg P.W.K
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1036495 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 01:12 Relax
Sieht schon Klasse aus. Der Park wird mich auf jeden Fall Mal wieder sehen noch dieses Jahr dann kann ich Star Trek auch direkt mitnehmen. Hoffe nur dass man sich mit der Digitalisierung nicht zu viel annimmt. Bin froh das so Schandflecken wie das damalige Bermuda Dreieck verändert wurden sind aber in Sachen Nachhaltigkeit kennt man den movie Park ja

Mfg Sascha
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1036496 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 02:09
4 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2021 02:20
3 gefällt das Relax
Bends
TopHat Umso geiler dass die alle immer noch top aktuell sind!


So top aktuell wie „Top Aktuell“? Vielleicht wäre „dufte“ oder „knocke“ noch passender…

Aber mal Ernsthaft: Wenn du dir die Investments der Gruppe anschaust, bekommt Bottrop öfter die Freigabe als andere Parks der Kette.
Darüber hinaus finde ich, gerade auch zu den anderem Companys, dass in Bottrop ein noch Recht hoher Bestand an älteren Rides sind, die dazu auch jeweils noch umfassend instand gesetzt wurden - woanders reißt man die einfach ab und lässt ein Loch.

Vor allem aber finde ich, dass sich der Staff dort an vielen Stellen weit über das normale Maß hinaus reinhängt, bei manchem/mancher ist es jetzt seit Wochen ein 9 to 5 a.m. Job.

Man kann natürlich einen Park kritisieren und da gibt es nur wenige Parks, wo man es expliziert nicht tun kann. Ob aber a. dazu der Thread zu einer neuen Achterbahn, wo das Modell in Futurscope übrigens richtig gut ist, der richtige Ort dafür ist und b. bisher keine sachlich-fundierte Kritik, sondern die alten Kalauer aufgewärmt werden, die selbst bei #zuvielfreizeit keine Chance hätten, steht nicht nur auf einem anderen Blatt, sondern in einem anderen Buch, dass in einer anderen Bibliothek am anderen Ende der Welt steht.


Naja kann man so oder so sehen würde ich Mal sagen. Ich hab den Park seit 2010 vier Mal besucht. Vier Mal war die Abfertigung Scheisse egal wie voll der Park war es wurde dauerhaft in ein Zug Betrieb gefahren, wenn man Glück hatte im zwei Zug Betrieb. Ist schon okay wenn man sparen muss an manchen Ecken dann sollte man aber auch nicht zuhauf mit Rabattcodes und Aktionen um sich werfen. Erstens schafft man damit auch keine Einsparungen wenn man Tickets teilweise verschenkt. Ich konnte den Park zb dreimal unter 30 Euro besuchen, zweimal sogar für 15 euro. Ist natürlich von mir jammern auf hohen Niveau dann aber die Abfertigung ist halt Scheisse. Die Nachhaltigkeit da scheinen sie sich wirklich gebessert zu haben aber auch dort gibt es viele Negativpunkte. Der immersive Tunnel ist der Witz schlechthin an Nachhaltigkeit. Der Umbau von mystery River noch schlechter und billiger als die vorige kaputte oder nicht mehr vorhandene thematisierung. zum Simulator sag ich besser Mal gar nix 😂 Van Helsing lief bei zwei besuchen ohne jegliche effekte. Sie scheinen sich aber mit neuer Führung gebessert zu haben Grad der Umbau vom Bermuda Dreieck zu area 51 war ein dickes Upgrade wenn auch nur bisher von Videos zu beurteilen. Kann natürlich sein dass dort auch schon wieder alles defekt ist Mal sehen was mich dann in ein paar Wochen erwartet. Ich hoffe nur hier achtet man dann auch auf die Nachhaltigkeit weil sonst Mal wieder Geld verballert für eine Attraktion die vllt zwei Jahre voll funktioniert. So kann man sonst sein Geld natürlich auch immer sinnlos verballern und man Haut einfach in 5-10 Jahre wieder ne neue Attraktion in die Halle (Achtung ironie)

Anbei sei noch gesagt dass ich den movie Park nicht verachte er bekommt von mir schon seit 15 Jahren immer wieder Chancen um enttäuscht zu werden. Vielleicht ist es auch nur noch Mitleid. Andere Parks zeigen aber wie es gehen kann mit Nachhaltigkeit und alten Attraktionen siehe Efteling und Europa Park. Abfertigung geht sowieso nicht mehr schlechter da wird sich der Park auch nie mehr ändern das hab ich aufgegeben.

Mfg Sascha
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1036509 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 07:33 3 gefällt das Relax
Das sind viele verschiedene Bereiche, die gerade in einen Topf geworfen werden. Und eigentlich passt es auch vielfach nicht zum neuen Coaster, evt kann oder sollte man manches abtrennen.
Zum Immersive Tunnel: Ich finde, dass die Anlage optisch schon einiges her macht. Aus meiner Sicht haben die meisten, so auch im Movie Park, zwei Probleme. Dass Attraction Design taugt schlichtweg nichts, von den 25 Mitfahrern pro Chaise haben 15 Personen ein suboptimales Erlebnis, weil sie eigentlich nur Köpfe sehen. Die anderen Zehn aber ebenfalls, weil sie ebenfalls nur einen recht beschränkten Ausschnitt wahrnehmen können. Dazu ist Dynamik durch die schweren Wagen zu Chaisen zu gering. Das andere Problem ist, und zwar bei allen Simulatoren, dass man beim Bau absolute Top-Notch Projektoren und Filmmaterial verwenden muss, um überhaupt eine gewisse Zeit dem technisches Stand zu entsprechen. Im Movie Park wurde damals auf Full-HD gesetzt, was - auch damals schon - schlichtweg eine viel zu geringe Auflösung war.

Zum Mystery River/Excalibur:
Ich weiß jetzt nicht ob du dich noch auf den Mist-ery River beziehst oder schon auf Excalibur.
Mystery River punktete vor allem durch zwei Aspekte: Dem nicht zu verachtenden „von Peinlichkeit berührt“-Faktor sowie damit, dass die Anlage schlichtweg ein sehr guter Rapid River ist.
Bei der Umgestaltung zu Excalibur wurden ja nicht nur die Optik verändert (wie ich finde auch größtenteils sehr solide bis gut, vielleicht wären ein paar Wassereffekte toll gewesen…), sondern vor allem dort was verändert, was das Publikum eben nicht sieht, nämlich bei der Technik.

Abfertigung:
Kann ich nichts zu sagen, verstehe aber, dass es einen nervt, wenn man ewig warten muss.

Das Thema Eintrittspreise ist grundsätzlich spannend. Ich hab vor vielen Jahren mit ziemlich viel Aufwand eine große Story für die KPR recherchiert, die ich aber nie released wurde, weil ich die nicht so zu Ende bringen konnte, dass ich selber zufrieden war.
Man kann sich diesem Thema auch von völlig verschiedenen Seiten nähern und es ist eigentlich eher ein Thema für eine Bachelor oder Master-Arbeit als für morgens bei den Cornflakes nebenbei auf dem Handy zu schreiben, deshalb hier quasi nur stichwortartig.

Aus Companysicht bzw aus Sicht der Aktionäre ist die Frage, wie „Erfolg“ gemessen wird. Eine Kennzahl ist da oftmals die Anzahl der Besucher. Deshalb sind viele der Promo-Angebote auch an die Anzahl der Nutzer gehängt. (2 für 1, Freundetag etc).
Hinzu kommt, dass das Ruhrgebiet mit „preissensibel“ noch wohlwollend umschrieben ist, man in unmittelbarer Nahe auch durchaus starke Mitbewerber hat (nicht nur Parks, sondern auch andere Freizeitangebote!) und man über diesen Weg versucht Gäste zu gewinnen und zu halten. Die rabattierten Tickets werden vermutlich auch steuerlich geltend gemacht als Promotion-Kosten, so dass es keinen komplett Ausfall der Einnahmen gibt.
Aus Sicht der Gäste ist es ja auch erstmal positiv: Mehr fahren für das gleiche Budget und vor allem das Gefühl, mal so ein richtiges Schnäppchen gemacht zu haben.
Problematisch dabei ist aus meiner Sicht, dass es den Besuch im Park (also allgemein, nicht auf den MPG bezogen) entwertet. Ich hab mich jedenfalls schon ein paar mal dabei erwischt wie ich dachte, dass jetzt Betrag X für den verbilligten Eintritt okay waren, aber mehr halt auch nicht.
Ebenfalls problematisch finde ich, dass manche Parks die Rabattaktionen nicht mehr nutzen um Low-Season zu beleben, sondern dass die auch während den Peaks gelten.
Richtig „fies“ wird es mit den Preisen dann, wenn man als Big Player in den Preis- und Besuchergefilden von anderen Parks unterwegs ist: Der Thrill-Teenie wird nicht vom Movie Park zu Schloß Beck wechseln, die Familie mit Kindern hingegen, die sonst 12 Euro Eintritt Becky in die Hand drückt, könnte bei 15 Euro überlegen, doch zu Warner Allee durchzufahren.
Die 15 Euro im MPG sind immerhin recht selten.

Wenn du aber in der Ecke von Hannover wohnst, da tun die permanenten 2 für 1 Tickets des Heide Parks den anderen Parks im Einzugsgebiet durchaus weh.

Ach ja, zu den Effekten: Wahrscheinlich stimmt beides, manches kaputt, manches aus.
Wenn mir etwas auffällt, versuche ich den Park darauf aufmerksam zu machen, zumindest wenn es nicht offensichtlich ist, weshalb etwas nicht funktioniert oder der Staff es nicht selber sehen kann.
Ich bin deshalb gespannt, ob beispielsweise der unfassbar knarzende Lautsprecher in der ehemaligen Batcave mittlerweile ersetzt wurde - fünf Tage habt ihr noch, werte Movie Parkler. S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1036510 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 08:06 Relax
Also ich finde die Bahn gelungen. Erinnert an die Anfangszeit der Movie World, aber auch an die Universal Studios der 90er.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1036521 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 11:00 2 gefällt das Relax
Und hier auch noch das onride (Video) von onride Smilie :333: - Chucky - 255397 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1036525 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 12:00 4 gefällt das Relax
TopHat Umso geiler dass die alle immer noch top aktuell sind!


Ungefähr genauso aktuell wie die alten Vekoma-Witzchen ...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1036526 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 12:02 2 gefällt das Relax
Also ich muss sagen, ich ertappe mich trotz aller - teils berechtigter - Kritik mittlerweile dabei, wieder gerne in den Movie Park zu fahren, nachdem er ein paar Jahre doch ziemlich von meiner Landkarte verschwunden war. Und mit jeder neuen Attraktion wächst das weiter. Ich habe jetzt kein POV geschaut, weil ich einfach Lust habe, wieder hinzufahren. Trotz der über 3 Stunden Fahrtzeit und der Tatsache, dass ich die letzten 2 oder 3 Jahre schon da war.

Ich denke das ist ein gutes Zeichen für die Entwicklung die dort langsam aber sicher vonstatten geht.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1036527 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 12:54 5 gefällt das Relax
Von mir erstmal nur ein paar Worte zur Anlage, mehr folgt noch in Videoform und mit ein paar zusätzlichen Bildchen eventuell heute Abend. Vorsicht vor Spoiler und so! S

Geile Kiste!
Ich wusste vorher nicht viel, habe keine Bilder aus dem Inneren gesehen und wurde mehr als positiv überrascht. Die Warteschlange ist toll gemacht mit der Rezeption, Filmplakaten zu Moviepark-Attraktionen, einer schönen Preshow ohne Darsteller (YES!) und sehr vielen Filmprops/Bauplänen/Modellen in verschiedenen Büros.
Die Station ist simpel und sehr schick, toll auch das es einen Vorhang und Startsound gibt!
Die Fahrt ist dann wirklich super spaßig und abwechslungsreich. Direkt am Anfang bei den Filmrollen kamen bei mir natürlich krasse "Gremlins"-Vibes auf, genau das perfekte Gefühl für so einen Ride. Es gibt sehr viele verschiedene Effekte, als Studio Tour passt das auch alles wunderbar zusammen.
Der Außenpart ist zwar kurz, reicht aber eindeutig aus. Als es wieder in die Halle ging hab ich tatsächlich ziemliche Gänsehaut bekommen, exakt bei dem Übergang vom Feuerwerk zur King Kong-Kurve. DAS war für mich einfach wie früher zu den Anfängen der WBMW, die ersten Fahrten Gremlins/Lethal Weapon, dieses Gefühl was man da als Kind hatte. Der grandiose Soundtrack von IMAscore trägt da natürlich einiges zu bei, der ist wirklich sau stark!

Also: HIN DA!
Richtig schöne Bahn, perfekte Ergänzung für das Parkportfolio, lädt stark zu Wiederholungsfahrten ein, macht einfach nur Spaß. S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1036529 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 13:04 Relax
Oogie_Boogie
TopHat Umso geiler dass die alle immer noch top aktuell sind!


Ungefähr genauso aktuell wie die alten Vekoma-Witzchen ...


Bitte was? Vekoma hat in den letzten Jahren eine 180° Wende gemacht. Sowohl von dem neuen Schienenprofil, den verschiedenen Coastermodellen und den exzellenten Layouts.

In Bottrop hat man in den letzten Jahren seine sehr renovierungsbedürftigen Attraktionen auf Vordermann gebracht und das gut vermarktet, eine verdammt gute Warteschlange mit bescheidenem Simulator (neben dem Ridetyp und der Auflösung ist sicherlich auch der Mediacontent an sich Murks) und immerhin einen Mack-Launchcoaster gebaut der aber leider wahrscheinlich von allen Pendants der schwächste ist. Die geniale Star Trek Brücke hat man sich wieder durch ganz furchtbaren Media-Content verbaut und der Rest des Themings insbesondere im Außenbereich...man hat alles aus dem Budget geholt.

Ich fand den Movie Park damals auch richtig Klasse, wo es der einzige Park mit richtiger Main Street war wie bei den großen Amerikanischen, die Attraktionen Preshows und die ein oder andere Attraktion ne Lizenz hatte. Und vor Covid war das HHF ein richtiger Preis-Leistungs-Killer. Mittlerweile wird die Konkurrenz aber immer stärker. Spätestens seitdem das Phantasialand und der Hansa Park das deutsche Niveau nochmal richtig gehoben haben wirkt Bottrop nur noch im PR Vergleich einigermaßen gut.

Mal von den Witzen und der allgemeinen Kritik abgesehen, die neue Bahn sieht schon ganz fein aus und wird wohl auch ganz gut angenommen, also ist doch alles prima.
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1036537 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 15:23 Relax
TopHat und wird wohl auch ganz gut angenommen


Kannst du in die Zukunft schauen? Die ist doch noch garnicht offen. Oder meinst du die Resonanz beim Eröffnungsabend mit geladenen Gästen? Dass die die Bahn gut annehmen halte ich für eher wenig überraschend.
fnööt
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1036549 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2021 22:57 Relax
Interessante Sichtweise ...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1036550 Smartphone verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 02:54 Relax
Bleibt nur zu hoffen, dass die Spezialeffekte der Bahn im Gegensatz zu Area 51 auch länger als eine Woche funktionieren.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1036551 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 05:11 1 gefällt das Relax
Was funktioniert denn da nicht mehr?
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1036552 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 05:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2021 05:25
Relax
[Der Thread-Name könnte angepasst werden]

DelLagos ... mehr folgt noch in Videoform und mit ein paar zusätzlichen Bildchen eventuell heute Abend.


Tadaa!
Scheint ein echt prima Event gewesen zu sein. Smilie :824: - Maddin - 44350 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1036554 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 06:42 Relax
Eine rundum detailverliebte, tolle Attraktion. First World Jammern: Die Frontscheinwerfer der Chaise leuchten nicht, oder?
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1036562 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2021 08:28 Relax
king of kings [Der Thread-Name könnte angepasst werden]

DelLagos ... mehr folgt noch in Videoform und mit ein paar zusätzlichen Bildchen eventuell heute Abend.


Tadaa!
Scheint ein echt prima Event gewesen zu sein. Smilie :824: - Maddin - 44350 Zugriffe

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Danke Christian,
ich war gestern zu unmotiviert noch am PC zu sitzen und zu faul fürs Handy, wollte es eigentlich heute posten. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag