Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Movie Park Studio Tour @ Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1028724 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 09:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.2020 09:29
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Eine Auswahl der wichtigsten Fakten aus der Pressemitteilung:


  • Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin Amusement Rides
  • Erster Double-Launch-Indoor-Coaster Europas (LSM)
  • Deutschlands erste multidirektionale Achterbahn
  • Vorwärts- und Rückwärtslaunch
  • 360° Drehplatform
  • Keine Überschläge
  • Dark-Ride / Achterbahn Kombination
  • In der Halle von "Ice Age Adventure" und "Wrong Turn" - 3800m²
  • 60 km/h
  • 532m Strecke
  • Drei Züge mit je 12 Sitzplätzen
  • 900pph Kapazität


Movie Park Germany Movie Park Germany baut neue Multi-Dimension-Achterbahn von Intamin Amusement Rides
Donnerstag, August 27, 2020
Film ab für den nächsten Attraktions-Blockbuster in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark! In der Saison 2021 feiert Movie Park Germany seinen 25. Geburtstag und hat sich hierfür eine besonders große Überraschung für seine Besucher einfallen lassen. Mit einem neuen Multi Dimension Coaster von Intamin Amusement Rides verstärkt der Park sein Attraktionsangebot und lässt eine neue Familien-Achterbahn entstehen, die in dieser Form europaweit einmalig ist!

Der neue Indoor-Coaster ohne Überschläge verfügt über zahlreiche Besonderheiten, die packende Action wie in Hollywood versprechen: Das Konzept aus Dark Ride mit Sound und Special Effects, zwei Beschleunigungsstrecken vorwärts und rückwärts sowie eine 360-Grad-Drehplattform sorgen für ein filmreifes und immersives Familienerlebnis mit Multimedia-Elementen. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2021 geplant.

„Das 25-jährige Jubiläum von Movie Park Germany ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Parkgeschichte. Daher möchten wir unseren Besuchern ein besonderes Geschenk bereiten“, so Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Familien mit Kindern sind unsere Hauptzielgruppe und unsere regelmäßigen Umfragen haben gezeigt, dass sich unsere Gäste vor allem eine neue Familienattraktion ohne Überschläge wünschen, die durch eine gute Thematisierung und Storyline überzeugt. Als Film- und Freizeitpark darf bei uns natürlich auch etwas hollywoodreife Action nicht fehlen. Für diese wird durch einen interessanten Streckenverlauf und zahlreiche Multimedia-Effekte gesorgt.“

Bahn frei für den ersten Double-Launch-Indoor-Coaster Europas, Deutschlands erste multidirektionale Achterbahn und die erste Indoor-Achterbahn Europas, die über eine Rückwärtsbeschleunigung verfügt!

+++ Licht, Kamera, Action – dies sind die ersten Infos zum großen Geburtstagsgeschenk von Movie Park Germany +++

Drehbuch 2021, Take 1: Die neue Achterbahn und ihre Besonderheiten

Seit einiger Zeit hat die Gerüchteküche in Hollywood in Germany gebrodelt. Jetzt ist es offiziell: Das neue Großprojekt des Movie Parks ist ein Multi Dimension Coaster von Intamin Amusement Rides. Das Setting der neuen Attraktion ist die 3.800 m² große Halle, in der zuvor das „Ice Age Adventure“ und das Horrorhaus „Wrong Turn“ beheimatet waren. Damit liegt die neue Attraktion auch direkt in der Nähe des beliebten Familienbereichs Nickland.

Das Set ist freigegeben, alle Gäste sind auf Position? Dann heißt es festhalten und Action! Mit bis zu 60 km/h rauschen die Besucher eine insgesamt 532 Meter lange Strecke entlang. Die Achterbahn erblickt nur für kurze Zeit das Tageslicht und führt die Gäste in großem Bogen um den Eingangsbereich herum, bevor wieder neue spannungsgeladene Momente im Inneren warten. Mit drei Zügen und jeweils 12 Sitzplätzen pro Zug wird die theoretische Kapazität der neuen Attraktion 900 Personen pro Stunde betragen.

Zurückspulen und vorspulen wie in einem Film! Spannende Eindrücke aus allen Richtungen sind im wahrsten Sinne des Wortes garantiert. Denn mit insgesamt zwei LSM-Launchelementen werden die Gäste kurz nach Fahrtbeginn plötzlich rückwärts und dann – nach erfolgtem Richtungswechsel – vorwärts in ihr filmreifes Hollywood-Abenteuer beschleunigt. Ein besonderer Moment ist die integrierte Drehplattform mit einer neuartigen 360-Grad-Drehweiche, die die Fahrtrichtung der Besucher ändert, bevor es wieder mit Vollgas weitergeht.

Drehbuch 2021, Take 2: Der Hersteller Intamin Amusement Rides

Auch bei dem Hersteller des neuen Multi Dimension Coasters setzt Movie Park Germany auf VIP-Qualität. Weltweit hat Intamin Amusement Rides bereits über 200 Achterbahnen gebaut: „In der Vergangenheit konnte Movie Park Germany mit Intamin sehr gute Erfahrungen sammeln. Mit ‚The High Fall‘, ‚Excalibur‘ und ‚Area 51‘ haben wir bereits drei Attraktionen von Intamin in unserem Parkportfolio. Einige hiervon zählen zu unseren beliebtesten Fahrgeschäften. Wir freuen uns daher riesig, nun auch für unser neues Großprojekt mit einem so renommierten Partner zusammenzuarbeiten und unseren Gästen den nächsten Attraktions-Blockbuster zu bieten“, freut sich Thorsten Backhaus.

Intamin ist begeistert und stolz darauf, mit Movie Park Germany an diesem innovativen Projekt zu arbeiten und wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit“, sagt das schweizerisch-liechtensteinische Unternehmen.

Drehbuch 2021, Take 3: Spezial-Effekte und Multimedia für ein immersives Erlebnis

Damit die Besucher direkt in eine andere Welt eintauchen, kommen zahlreiche Spezialeffekte und Multimediaelemente hinzu, um aus der Attraktion eine perfekte Symbiose aus Dark Ride und Achterbahn zu kreieren. Große Leinwände, Plasma Screens, Soundeffekte und Windmaschinen sorgen integriert in hollywoodreife Kulissen für ein immersives Erlebnis und lassen den Besucher direkt in eine neue Welt eintauchen. Die Züge verfügen über On-Board-Sound, wodurch Musik und Geräusche noch intensiver wahrgenommen werden.

Drehbuch 2021, Take 4: Die nächsten Schritte

Ab Ende Oktober werden die ersten Schienen- und Streckenelemente geliefert und die Bauarbeiten beginnen in der großen Halle. Seit mehr als 1,5 Jahren befindet sich die Multi-Dimension-Achterbahn bereits in der Konzeptionsphase. Auch die Planungen zur Thematisierung und Gestaltung liefen parallel auf Hochtouren, um den Gästen eine passende Storyline präsentieren zu können. Diese ist noch streng geheim.

„Wir freuen uns sehr, der ganzen Familie mit unserer neuen Attraktion ein spannendes Gesamterlebnis zu bieten. Auch die Storyline ist für Groß und Klein interessant und wird mit einer detailreichen Gestaltung begleitet. Was wir thematisch jetzt schon verraten können: Die Besucher werden noch stärker als zuvor in die Welt der berühmten Hollywood Studios entführt und die Marke ‚Movie Park Germany‘ weiter gestärkt. Damit passt der neue Coaster perfekt zur DNA des Parks und zu unserem Motto ‚Hollywood in Germany‘“, lässt Projekt- und Marketingleiter Manuel Prossotowicz bereits vorab durchsickern.

Doch an dieser Stelle heißt es erst einmal „Cut!“ Mehr Informationen zur Thematisierung, Storyline und zu vielen weiteren Details des großen Achterbahnprojektes 2021 folgen in Kürze.

Quelle: Movie Park Germany
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1028728 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 09:44 Relax
Hört sich doch sehr gut an. Bahnen der Art gefallen mir ganz gut, bin zwar noch keine der Intamin-Varianten gefahren, aber die Zierer Bahnen Verbolten, Firechaser Express oder die Bahn in Parc Asterix find ich super.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1028729 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 09:52 Relax
Hier ist die Produktseite des Multi Dimension Coaster bei Intamin. Da führen Sie als Referenzen Darkmare und Th13teen auf. Zeigen aber auch ein Bild von Escape from Gringotts. Ein Wagen davon hätte 12 Sitzplätze. Meine Vermutung wäre mit vielen Multimediaelementen und insbesondere einer Drehplattform eher diese Konfiguration.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1028731 Smartphone verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 12:05 Relax
Also prinzipiell find ich Gringotts schonmal besser als Kong. Also wird die Bude besser als der Lost Temple. S
Mal ehrlich, finde die Ambitionen in Bottrop wirklich bemerkenswert. Natürlich wird das Theming, der Media-Content, die Preshows und wahrscheinlich auch die FX-Elemente lange nicht an Orlando ran kommen, aber wen juckts? Von der Schienenlänge ist man sogar länger als Van Helsing und ugf ähnlich wie Harry Potter. Und dadurch dass man ab und zu mal anhält könnte das ne runde Geschichte werden. Ich verstehe aber halt wirklich nicht wo da die Kohle herkommt, das müsste nochmal teurer werden als Star Trek.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1028732 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 13:13 Relax
Irgent wie freu ich mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn irgent wo eine Achterbahn gebaut wird und wenn sie dann noch so nahe liegt.
Immer wieder geil.
Der Besuch ist so oder so ein MUSS.
Wie ein vorgezogens WeihnachtsOsternGeburtstaggeschenk.
MoviePark wir kommen.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1028735 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 14:24 Relax
TopHat Also prinzipiell find ich Gringotts schonmal besser als Kong.Natürlich wird das Theming, der Media-Content, die Preshows und wahrscheinlich auch die FX-Elemente lange nicht an Orlando ran kommen, aber wen juckts?


Gringotts hab ich damals ja ganz nett gefunden, allerdings ist der Roboterride zigfach besser. Ich fin Gringotts jetzt eher mehr Darkride als Achterbahn. Der Media Content, die PreShow wird ganz stark davon abhängen welche Lizenz und vorallem ob eine Linzenz da reingebastelt wird. Mit Harald P. ist eigentlich kaum eine Lizenz vergleichbar, ich kann mir nicht vorstellen das man da auch will. Wenn man die letzten Attraktionen sich ansieht, dann kann auch ohne Multimillionenlizenz was schönes entstehen, ausnahme Star Trek und da weiß ich nicht ob man solch eine Lizenz gebraucht hätte.

TopHat
Von der Schienenlänge ist man sogar länger als Van Helsing und ugf ähnlich wie Harry Potter. Und dadurch dass man ab und zu mal anhält könnte das ne runde Geschichte werden. Ich verstehe aber halt wirklich nicht wo da die Kohle herkommt, das müsste nochmal teurer werden als Star Trek.


Die Schiene soll auch um 82m länger als bei Inerno werden, ich denke, da kann man in verbindung mit den Abschüssen ein schönes, rundes Fahrerlebnis schaffen.

Ich bin ja schon gespannt in welche Richtung - Family oder Thrill gehen wird...
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1028736 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 14:54 Relax
In der Pressemitteilung steht Familien-Achterbahn.
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1028737 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 16:17 Relax
Könnte mir gut vorstellen das die Multimediainhalte wieder von einer gewissen Firma aus Paderborn kommen könnten. Wenn das so wäre, dann wäre das sicherlich eines, wenn nicht DAS größte Projekt an das deren Multimediaabteilung bisher gearbeitet hat.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1028740 Verfasst am Donnerstag, 27. August 2020 18:13 3 gefällt das Relax
Indoor Coaster Capital of Europe

S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1029534 Verfasst am Montag, 19. Oktober 2020 12:23 Relax
Movie Park Germany 🚧🎬🎢 BAUSTELLEN-UPDATE: DIE ERSTEN SCHIENEN SIND DA 🚧🎬🎢

Unser Halloween Horror Festival nimmt nun in den Herbstferien so richtig Fahrt auf, damit auch unser neuer Multi Dimension Coaster von INTAMIN in der Saison 2021 ordentlich Fahrt aufnehmen kann, sind heute die ersten Schienenteile eingetroffen! Seid Ihr alle auch schon so aufgeregt wie wir?

Quelle: Movie Park Germany










Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030513 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2020 16:14 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1030514 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2020 16:59 1 gefällt das Relax
Oder auch direkt vom Movie Park mit Artwork und ersten Themingansätzen:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Sieht sehr gut aus S

Pressemeldung
Sebastian111
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian111
Link zum Beitrag #1030516 Verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2020 20:18 Relax
Quasi Cop Car Chase meets Gremlins, gefällt mir sehr gut! Finde es klasse, dass der Movie Park mit Lizenzen und solchen Themen immer mehr in Richtung Filmpark geht und wenn man sich die Pressemitteilungen und Artworks anschaut, scheint das auch eine sehr würdige Jubiläumsattraktion zu werden! Bin sehr im Hype und freue mich, dass wir mit F.L.Y. und den MP Studios dann demnächst wieder zwei großartige neue Achterbahnen in zwei Jahren im Ruhrpott haben!

Nur bin ich mal gespannt, ob sie die Bude tatsächlich 2021 offenkriegen. Die Baubilder sehen ja schon so aus, als müsste noch einiges gemacht werden. Meine Vermutung wäre, dass es zumindest zum Saisonstart nichts wird.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1030518 Verfasst am Freitag, 04. Dezember 2020 12:38 4 gefällt das Relax
Seit wann gehört Brühl zum Ruhrgebiet?

Ich kann mir vorstellen, dass man es gar nicht darauf anlegt zum Beginn der Saison fertig zu werden. Die Saison Karten 2020 wurden durch den verspäteten Saisonstart 2020 ja bis in die nächste Saison verlängert.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1030519 Smartphone verfasst am Freitag, 04. Dezember 2020 12:58 Relax
Würde auch eher auf eine der langen Wochenenden bzw Beginn der Sommerferien tippen.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030641 Verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2020 07:40 Relax
Baustellen-Update inklusive einiger Bilder aus der Halle vom Aufbau:

Movie Park Germany +++ 🚧 BAUSTELLEN-UPDATE 🚧 +++

Normalerweise ist Warpspeed an anderer Stelle des Parks ein großes Thema, aber der Baufortschritt der Movie Park Studios ist anders nicht zu beschreiben. Jeden Tag meistert die Studio-Bau-Crew vor Ort filmreife Herausforderungen!

Wusstet Ihr eigentlich, dass zeitgleich Stahlbau- und Innenausbau (zum Trennen der Einzelszenen), der Aufbau des Tracks über mehrere Ebenen und die Integration der Thematisierung erfolgen müssen? Jedes Gewerk ist aufeinander abgestimmt und die Crew puzzelt gemeinsam mit jeder Menge schweren Geräten auf engstem Raum. Natürlich haben wir uns auch hier absolute Profis ans Set geholt:

🛠 Allen voran unser Park-Architekt, Dipl.-Ing. Norbert Ryvola

🛠 Für die Installation des Coasters das Profi-Team von Ride Construction Service (RCS) aus Hamburg

🛠 Unser langjähriger und treuer Partner Brüninghoff

Letztere schafft z.B. von den Wänden in der Station bis hin zu gigantischen 10 Meter hohen Stahlkonstruktionen die Grundlage auf 3.800 Quadratmetern, damit unsere Designer dann daraus die Movie Park Studios zum Leben erwecken können.

Vielen Dank an alle unsere großartigen Partner, ohne die so ein komplexes Projekt nicht umsetzbar wäre!
#MultiDimensionCoaster #Intamin #Rollercoaster #Achterbahn #NewRide #DarkRide #MovieParkStudios #Hollywood #Freizeitpark #Teamwork #Brüninghoff #movieparkgermany

Quelle: Movie Park Germany
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1030749 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2020 17:19 Relax
Die Strecke wird wohl auch ein kurzes Stück aus der Halle herausführen, das sieht man ganz gut bei einem Drohnenfoto von Ride Review.



Quelle: instagram.com
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030774 Verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2020 11:05 2 gefällt das Relax
Sieht man auch auf dem Artwork:



Movie Park Facebook
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #1030955 Verfasst am Samstag, 26. Dezember 2020 21:31 1 gefällt das Relax
Der Movie Park aus Kirchhellen hat auf seiner Facebook-Seite weitere Fotografien aus der alten Halle von Looney Tunes, später auch noch Ice Age, dem breitem Internetpublikum zugänglich gemacht: Hier wird folgendes deutlich zu erkennen sein:















Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1030965 Verfasst am Sonntag, 27. Dezember 2020 16:30 1 gefällt das Relax
Bin sehr auf die Achterbahn gespannt, ich war zuletzt 2010 und 2015 da und leider waren beide Tage eine Katastrophe. Wirkliches Film/Hollywood Gefühl kam nicht auf. Die Pressemitteilungen hören sich gut an und wenn es bald dann hoffentlich mehr an alte Warner Bros Zeiten erinnert werde ich nochmals vorbeischauen und dem Park eine weitere Chance geben.

Mfg Sascha
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1031664 Verfasst am Dienstag, 26. Januar 2021 07:14 1 gefällt das Relax
Movie Park Germany - Facebook 🏗 Unser Track ist bald "abgedreht" 🎬

Beinahe täglich jagt ein Highlight das nächste auf Deutschlands wohl filmreifster Baustelle. Es ist schon beeindruckend, wie schnell unsere Studio-Crew mit RCS und Brüninghoff daran arbeitet, damit wir Euch schon bald in die Welt der weltberühmten Hollywood-Studios entführen dürfen.

In einer Materialschlacht, die ihresgleichen sucht, werden 10 Meter hohe Trennwände gezogen, die Einzelszenen separiert und unzählige Quadratmeter Wandfläche für die finale Thematisierung vorbereitet.

Auch unsere Thematisierungs-Experten von P&P Projects sind schon fleißig und verwandeln das undurchsichtige Labyrinth aus Stützen, Säulen, Plattformen und Wänden in die legendären Movie Park Studios.

Doch nicht nur in unserer Studiohalle geht es hoch hinaus, auch der beeindruckende Studio Tour Track im Außenbereich nimmt kurvenreiche Gestalt an. Noch diese Woche werden wir am höchsten Punkt der Bahn den Track schließen und den Schienenschluss feiern🎢

Wer freut sich schon jetzt genauso wie wir auf die erste Fahrt mit unserer Studio Tour?
#MultiDimensionCoaster #Intamin #Rollercoaster #Achterbahn #NewRide #DarkRide #MovieParkStudios #Hollywood #Freizeitpark #Teamwork #movieparkgermany #filmsets #themenpark #HollywoodinGermany #brueninghoff #schienenschluss














Quelle: Movie Park Germany - Facebook
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #1031705 Verfasst am Mittwoch, 27. Januar 2021 08:49 Relax
Reicht das da schon an Lichtraumprofil oder täuscht das Bild einfach?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1031706 Verfasst am Mittwoch, 27. Januar 2021 09:02 2 gefällt das Relax
Durch die hohe Geschwindigkeit erscheint das kleiner.
Carpe omnia!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1031713 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. Januar 2021 10:31 Relax
Früher hat man aus Spaß noch irgendwo Handabdrücke am Rand reingesägt, heute lässt man das die Besucher bei den ersten Fahrten selbst machen. S

Vielleicht hat man erstmal nur das Loch für den Track gemacht und passt nachher dann mit dem Lichtraumprofil noch an, damit das Loch wirklich nur so groß wie unbedingt nötig wird?


P.S.: Gestern wurden übrigens Bilder vom Schienenschluss auf der Facebook-Seite des Parks gepostet.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1031715 Verfasst am Mittwoch, 27. Januar 2021 10:52 Relax
Hier ist es:

Movie Park Facebook AUSSEN – BAUSTELLE – TAG

Ein Kran ragt hoch hinaus in den Himmel. Man sieht eine schwarze Achterbahnschiene, die sich einer großen Halle – einem Studio – nähert. Es ist die letzte Schiene des neuen Multi Dimension Coasters. (Fokus auf die Schiene am Kran)

Es sind Profis am Werk, so dass die Schiene schnell und präzise platziert werden kann. Das war´s! Der Track der Movie Park Studio Tour wurde geschlossen. (Zoom Out – Totale Baustelle)

ENDE SZENE 1: SCHIENENSCHLUSS

Weiter geht es mit Szene 2, was da passiert, erfahrt ihr bald. 😉

#schienenschluss #track #movieparkstudiotour #multidimensioncoaster #achterbahn #hollywoodingermany #moviepark #movieparkgermany #new2021














Quelle: Movie Park Facebook
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag