Mitglied wählen
Freunde
Suche
viertes Gate in Port Aventura
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1028992 Verfasst am Sonntag, 13. September 2020 20:42
Themenersteller
Relax
Nach Port Aventura, Costa Caribe und Ferrari Land plant man wohl ein viertes Gate in Salou. Dem König Fussbsall gewidmet: The Beat Challenge
starparc.be un-quatrieme-parc-consacre-au-football-a-portaventura-world.html
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1028993 Smartphone verfasst am Sonntag, 13. September 2020 20:43 1 gefällt das Relax
Ist schon wieder April?!
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1028998 Smartphone verfasst am Sonntag, 13. September 2020 21:14 2 gefällt das Relax
Absolut unverständlich. Phase 1 ist nen Spiel, Laden und Restaurant, Phase 2 ne Attraktion. Beides mutmaßlich im Hauptpark. Phase 3 dann aber ein eigener Park?

Ich fänds ja eigentlich ganz cool wenn man unten bei El Paso/Caribe bißchen Retail, Gastro und dann von mir aus auch ne Upcharge VR-Attraktion hat. Ansonsten sollte man mal lieber dringend in den Wasserpark, als auch in das Ferrari-Parkchen investieren.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag