Park
Tokyo Disneyland in Japan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
NEU 2020: The Enchanted Tale of Beauty and the Beast
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1029161 Verfasst am Dienstag, 22. September 2020 12:33
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Die Fahrt beginnt erst ab ca. 7:40 Min.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #1029328 Verfasst am Sonntag, 04. Oktober 2020 18:44 Relax
Wirklich schön gemacht. Das MUSS ja eigentlich auch nach Paris.
Würde doch auch wesentlich besser in den Disneyland Park passen, als z.B. Mickey & Minnie’s Runaway Railway.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1029338 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2020 09:23 Relax
Finde die Attraktion sowohl vom Wartebereich als auch von der Dekoration, den Animatronics (das tanzende Paar ist schon sehr schick) und den Effekten (die Verwandlung vom Biest in den Mensch ist für mich beeindruckend) während der Fahrt große Klasse. Da setzt die Attraktion mal wieder Maßstäbe!
Etwas enttäuscht bin ich von den teilweise leer wirkenden Räumen. Der erste Raum mit der Tischszene ist da noch der beste, da auch am Rand noch Dinge geschehen und durch das "Tanzen" der Fahrzeuge synchron zur Musik quasi eine Verbindung zwischen allen Elementen besteht.
Im zweiten Raum gibt es aber gar nichts, was sich außer den beiden Animatronics (Biest auf dem Burgbalkon und Belle mit dem Pferd) bewegt oder zum Hinschauen einlädt. Hier hätte es ja schon geholfen Schneefall auf die Wände zu projezieren oder ein paar Tiere in die Kulissen zu stellen (Vögel auf den Ästen der Bäume, ein Reh und Hase im Schnee...). Auch in der abschließenden Ballszene wirkt der Raum bis auf die menschgewordenen Gegenstände für meinen Geschmack sehr leer und steril. Auch da hätte man mit ein paar weiteren Figuren (das Volk), gerne auch nur statisch oder mit einer simplen Schunkelbewegung, auf der Empore verteilt, den Eindruck eines rauschenden Fests besser erzeugen können.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Fast jeder andere Park würde sich nach so einem Darkride die Finger lecken...
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag