Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.09.2020 - Freizeitpark Lochmühle
Autor Nachricht
Faust
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Faust
Link zum Beitrag #1029180 Verfasst am Mittwoch, 23. September 2020 12:37
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
ich würde gerne kommenden Montag den Freizeitpark Lochmühle, in erster Linie, zum counten besuchen und freue mich über Begleitung.

Ich würde ab Köln mit dem Auto anreisen und kann auf dem Weg gerne jemanden mitnehmen oder einsammeln.

Gleichzeitig sollten natürlich auch die Verordnungen von des Bundeslandes Hessen berücksichtigt werden, wonach eine Zusammenkunft einer Gruppe von höchstens zehn Personen oder mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes gestattet wären.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag