Park
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
8.000 m² Erweiterung mit neuen Attraktionen
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #1029326 Verfasst am Samstag, 03. Oktober 2020 23:20
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Der kleine österreichische Park hat große Pläne und erweitert sein Gelände um 8.000 Quadratmeter.

Was gebaut wird, wurde bisher noch nicht verraten. Aber folgende Stichpunkte stehen bereits fest:

- 8.000 m² neu erworbene Erweiterungsfläche
- Hersteller: Mack Rides und Art Engineering
- Soundtrack von Imascore
- Felsengestaltung von Universal Rocks
- "magische" Europaneuheit

Auszug aus einem Artikel auf Parkerlebnis.de:

Parkerlebnis.de Dort werden dann auch große Dinge wieder in den Park passen. Es wird eine Überraschung und es wird etwas ganz Neues dabei sein, was es so noch nicht in Europa gibt!“, so Karl-Heinz Grabler, einer der Geschäftsführer von Fantasiana, im Freizeitpark-Podcast Podcoaster.

Quelle: Parkerlebnis.de
Viele Grüße Kaffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030812 Verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2020 16:37 Relax
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag