Park
Efteling in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Nest (Spielplatz)| Abriss 2020: Polka Marina
Autor Nachricht
kirmeswelt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von kirmeswelt
Link zum Beitrag #1029446 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2020 14:20
Themenersteller
Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


2020 wird die Polka Marina ihre letzten Runden drehen. An der Stelle wird der Platz gepflastert.
2021 wird in der Nähe ein neuer Spielplatz eröffnen.
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #1029448 Verfasst am Dienstag, 13. Oktober 2020 15:42 1 gefällt das Relax
Okay, der Abriss kommt trotz des Alters dann doch etwas überraschend für mich.

Der Spielplatz ist natürlich einerseits eine tolle Ergänzung für den Park. Andererseits finde ich den Ort dafür nicht optimal da gerade diese Ecke im Sommer jetzt schon durch den Python und Holländer Eingang grundsätzlich gut gefüllt bis voll ist.

Ein paar Randdaten noch:

- Größe: 1200qm
- Kosten: 2.000.000 EUR
- Besonderheiten: Der ganze Spielplatz soll besonders behindertengerecht gebaut werden
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Dabei!
Link zum Beitrag #1029450 Verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2020 08:12 2 gefällt das Relax
In der Ecke gibt es aber so gut wie nichts für kleine Kinder, das ohne lange Wartezeit genutzt werden kann. Daher die Entscheidung, dort ein Angebot für die "wartende Familie" zu schaffen, während die größeren sich bereits auf die Bahnen wagen. So kam auch die Idee, die Spielplatzelemente teils (optisch) an die Bahnen anzulegen und das Ganze als kleine Mutprobe vor den großen Bahnen aufzuziehen.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1029456 Smartphone verfasst am Mittwoch, 14. Oktober 2020 21:07 Relax
Das finde ich eine richtig gute Idee!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag