Park
Freizeitpark Plohn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween / Park tagsüber
Autor Nachricht
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1029547 Verfasst am Dienstag, 20. Oktober 2020 15:14
Themenersteller
Relax
Siehe Thread-Titel;
Wir planen einen Besuch in Plohn zur Halloween-party am Samstag. Die Tickets für das Event haben wir bestellt; hat jemand Erfahrung ob der Park zB letztes Wochenende vor der Feier tagsüber ein Kapazitätslimit erreicht hat? Ich denke zwar nicht, aber in der aktuellen Situation fragt man dann doch lieber mal nach...
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1029562 Verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2020 07:36 Relax
Da ich am letzten Samstag selbst in Plohn war kann ich Deine Frage beantworten:
Nein, der Park war am 17. Oktober nicht bis zum Limit gefüllt. Lag aber wohl auch am Wetter, das den ganzen Tag über regnerisch war. Ich vermute die Leute entscheiden sich zu einem gewissen Teil spontan zu kommen und da spielt das Wetter eine große Rolle. Sicher wird auch die aktuelle Corona-Lage dazu beitragen, das weniger Besucher kommen.
Die drei Zeitslots des Halloween-Event am Abend waren auch nicht zu 100% ausgebucht.

Wenn für diesen Samstag gutes Wetter angesagt ist, wird es aber sicher voller werden. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich sagen, das die Halloween-Tage in Plohn immer gut bis sehr gut besucht waren. Am 31. selbst wird wahrscheinlich der größte Andrang zu erwarten sein.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1029610 Verfasst am Donnerstag, 22. Oktober 2020 10:47
Themenersteller
Relax
Danke dir für die Info.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von D-X
Link zum Beitrag #1029699 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2020 08:42 Relax
Wir waren zwar am Dienstag letzte Woche dort und natürlich nicht so stark gebesucht.
NRW und Niedersachen sind Ferien vorbei.
Von daher denk ich nicht das es zu voll wird.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1029700 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2020 09:29 Relax
Ich war am Samstag wieder dort und es war bei Sonnenschein und rund 15 Grad gut gefüllt tagsüber. Die Wartezeiten waren an allen Attraktionen länger. Beispielsweise bei "Dynamite" standen die Besucher teilweise aus dem Wartebereich raus über die Bahnschienen und auch an der Wildwasserbahn stand man gelegentlich bis auf den großen Platz.
Zwei der drei Zeitslots, sowohl für die Kindermazes als auch die abendliche Erwachsenenversion, der "Zone 22" waren ausverkauft. Somit hat man zumindest für die Halloween-Attraktionen fast das Maximum erreicht.
Im Park wären wohl noch einige Besucher mehr zulässig gewesen, wobei es jetzt schon an einigen Stellen auf den Wegen mit Abstand schwierig wurde. Allerdings galt seit Samstag überall im Park Maskenpflicht und nicht nur in den Innen- sowie Wartebereichen. Das hatte sich aber noch nicht so gut rumgesprochen trotz immer wiederkehrender Durchsagen. S
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1029701 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2020 09:56
Themenersteller
Relax
Es gab an der Abendkasse wohl auch noch Tickets für das Halloween-Event. Haben an El Toro auch einige Gruppen beobachtet, die der Meinung waren das ein Kostüm die Maske ersetzen sollte, andere hatten Jason-Vorhees Gedächtnismasken auf mit Löchern am Mundbereich, was jedoch nicht beanstandet wurde. Es war ein schöner Abend und die Mazes haben uns positiv überrascht. 'Military' hat noch am besten gefallen, liegt allerdings knapp hinter Toverland's 'Fear the Woods'.
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1029703 Verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2020 13:46 Relax
Das Kompliment für das Maze "Military" geht runter wie Öl und als ein Erschrecker dort sage ich vielmals Danke!
Werde es an die gesamte "Kasernenbesatzung" weiterleiten.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
MRoehrich
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von MRoehrich
Link zum Beitrag #1029813 Verfasst am Freitag, 30. Oktober 2020 14:38
Themenersteller
Relax
Ach, na schau an. Mach' das gerne. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag