Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Wasserachterbahn oder war es Karacho im Regen?
Autor Nachricht
Foxbuster1984
nach oben
Aufsteiger Marc Ruether
Heusweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von Foxbuster1984
Link zum Beitrag #1029912 Verfasst am Freitag, 06. November 2020 16:49
Themenersteller
Relax
Zum Abschluss der Saison hab ich einen letzten Ausflug in den Erlebnispark Tripsdrill unternommen und unsere liebe Freundin Sarah zum Achterbahn fahren mitgebracht. Endlich mal jemand, der Tripsdrill noch nicht so gut kannte und sich von den Attraktionen überraschen lassen konnte.

Der saarländische Akzent in gekrönter Vollendung und diverse Gespräche über Freizeitparks und Achterbahnen machen dieses Video zu einem besonderen Vlog.

Folgt uns auf den Rundgang durch Tripsdrill im Herbst mit herrlich bunten Bäumen und äußerst kurzen Warteschlangen an den Fahrgeschäften. Mit "Volldampf" sind wir "Hals-über-Kopf" und wie eine "g'sengte Sau" zur Holzachterbahn "Mammut" und mit "Karacho" über die Schienen gebrettert. Dann kam Regen - aber so wurde aus dem Gerstlauer Infinity Coaster ein Gerstlauer Water Coaster - und eine Wasserachterbahn in Tripsdrill war sogar für mich neu S

Das war der Herbst im Erlebnispark Tripsdrill:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag