Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sommer in Bremerhaven 4.8.20
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1030173 Verfasst am Montag, 23. November 2020 08:28
Themenersteller
Relax
Die Nacht hatten wir noch ein paar Kilometer von der Nordsee entfernt an einem kleinen See verbracht. Heute ging es dann aber weiter ans Meer!
Einmal rund um den Jadebusen bis Eckwarderhörne:




Und weiter an der Küste entlang bis nach Fedderwardersiel. In der aktuellen Lage hatten wir hier ausnahmsweise mal einen Campingplatz „reserviert“. Der Platzwarte meinte damals: Ach, einen Corsa kriegen wir immer unter. Und so haben wir unseren Stellplatz vor dem Deich mit Meerblick erhalten. Für mehrere Tage am Stück kann man dann auch mal etwas größer mit Sonnensegel aufbauen:


Direkt im Anschluss machten wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg nach Bremerhaven.


Gleich legen wir in Bremerhaven an:


In der Stadt verteilt durften offenbar den Sommer über einige Schausteller ihre Geschäfte aufbauen:










Wieder zurück in Fedderwardersiel: Die Sonne geht über der Hafeneinfahrt unter:


Was haben wir sonst noch so gemacht? Natürlich waren wir im Matsch unterwegs!


Kleiner Ausflug nach Oldenburg. Ich hab ein Fahrgeschäft gefunden S




Zu Annas Geburtstag gabs auch auf dem Campingplatz einen Geburtstagskuchen!




Ausflug durch die verschiedenen Orte entlang der Nordsee. Hier Neuharlingersiel:






Rückfahrt über Esenz:


Ein Abend am Watt:


Waren sehr schöne, entspannte Tage, bevor es uns wieder weiter zog Richtung Ostsee…
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #1030744 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2020 01:19 Relax
Jetzt tauchen diese Omnia schon bei Onride auf S

Danke für den Bericht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1033242 Verfasst am Montag, 15. März 2021 15:57
Themenersteller
Relax
Imagination Jetzt tauchen diese Omnia schon bei Onride auf S

Klar, ist ja auch voll der Trend S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag