Park
La Feria Chapultepec Magico in Mexiko
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2021: Montaña Rusa @ Feria De Chapultepec
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1030511 Smartphone verfasst am Donnerstag, 03. Dezember 2020 11:07
Themenersteller
Relax
Der 1965er moebius Woody wird leider nicht mehr öffnen und so wie ich es anhand der im Video gezeigten Konzeptzeichnung interpretiere für eine Art Resort weichen:

youtu.be LTnHL6-rOpU
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #1030566 Verfasst am Dienstag, 08. Dezember 2020 05:30 Relax
Der neue Park soll neben Attraktionen, auch einige Kulturelemente und interaktive Bahnen haben.

Auch eine Lucha Libre (Mexikanisches Wrestlingformat) Bühne ist geplant.

Mal schauen was es wird. Für die beiden Schwarzkopf (eine wird schon abgebaut) und die Holzachterbahn sieht es aber tatsächlich schlecht aus.
- Berichte aus den USA und Mexico
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #1031395 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2021 02:21 Relax
Beide Schwarzkopf Bahnen sind jetzt abgebaut S
- Berichte aus den USA und Mexico
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1031400 Verfasst am Dienstag, 12. Januar 2021 11:56 Relax
Mindestens einer der Schwarzkopfs geht nach Indiana Beach.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #1043913 Verfasst am Freitag, 08. April 2022 05:00 Relax
Es ist nun endgültig vorbei mit der Montaña Rusa, nach langem stillstand geht der Abbau jetzt voran

Bilder gibt's bei Facebook

Liebe Grüße
- Berichte aus den USA und Mexico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag