Mitglied wählen
Freunde
Suche
Top 25 Coaster Poll -2020 Edition
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030614 Verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2020 11:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2020 11:48
Themenersteller
Relax
m.youtube.com watch

USA und Europa, einmal Asien mit Hakugei. Da kann man nur erahnen, welche Kulturkreise an der Wahl teilgenommen haben.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1030615 Verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2020 11:55 Relax
In der Theorie sollte das Ranking-System dies verhindern und selbst Achterbahnen mit wenigen Stimmen einen guten Platz ermöglichen.
Aber ich denke dazu wird es bald genauere Einsichten geben: Methodology Report (Coming Soon)
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1030629 Verfasst am Freitag, 11. Dezember 2020 11:35 Relax
Insgesamt gesehen eine leckere Top 25, der man jedoch (m)eine Co-Nr.1 hinzufügen müsste: der WOOD COASTER im Knight Valley. Aus der Ferne betrachtet die für mich schönste Achterbahn auf der Welt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag