Park
Energylandia in Polen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Choco Chip Creek | Vekoma Mine Train
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030695 Verfasst am Donnerstag, 17. Dezember 2020 08:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2021 09:09
Themenersteller
Relax
Die Aufbauphase hat begonnen.
Fremdbild
Quelle: preview.redd.it kiarkzbsez461.jpg

rcdb.com 17766.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1030750 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2020 17:25 Relax
Aktuelles Bild von den Bauarbeiten und Abyssus.



Quelle: instagram.com
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030783 Verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2020 12:18
Themenersteller
Relax
Ich würde sagen, man sieht von der Mine Train-Baustelle gerade mal zwei Betonstützen am linken Fotorand, der Rest des Fotos zeigt eher Abyssus und Light Explorer.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030995 Verfasst am Montag, 28. Dezember 2020 18:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2020 18:53
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1031592 Verfasst am Freitag, 22. Januar 2021 17:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2021 17:35
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1032644 Verfasst am Montag, 01. März 2021 19:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2021 19:47
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #1032645 Verfasst am Montag, 01. März 2021 21:20 1 gefällt das Relax
Irgendwie tun die Mine Trains sich alle nichts, weiß ich auch nicht. Das Theming muss es jetzt rausreißen.


By the way: Wahnsinn diese Park-Ausmaße mittlerweile, auf Google Earth wird's erst richtig deutlich. Gut 1,1 km Luftlinie bis zum anderen Parkende, das ist ordentlich.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Dabei!
Link zum Beitrag #1032650 Verfasst am Dienstag, 02. März 2021 08:18 Relax
Ist der Part zwischen dem zweiten und dritten Lift wirklich so kurz, oder übersehe ich da etwas? Drei Kurven??? Ist ja schon fast wie bei dem Mine Train in Port Aventura. Smilie :171: - Maxi - 231295 Zugriffe
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1032651 Verfasst am Dienstag, 02. März 2021 08:26 Relax
Bei Mammut im Gardaland ist die Strecke zwischen 2 und 3 Lift auch sehr kurz, 2 Helix mit Verbindungskurven.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1032652 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. März 2021 08:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2021 08:39
Relax
Ich denke wo du die Einfahrt in die Bremse für den letzten Lift siehst führt eine Helix zu der hintersten Helix neben der Zufahrt des ersten Lifts. Ansonsten könnte ich diese Helices auch nicht anders zuordnen. Dann wären alle Liftabschnitte von der Länge her relativ ähnlich.

@michael: Das ist aber selbst bei Big Thunder Mountain oder im Phantasialand so. Die langen Züge brauchen etwas mehr Geschwindigkeit damit sie gefühlt Mal in die Gänge kommen und die Fahrt etwas dynamischer wird, deswegen geht es oft noch mit etwas Wums in die Bremsen.
Mammut als auch die neue Bahn in Polen mit El Diablo zu vergleichen finde ich allerdings nicht fair. Die legendäre Lift-Kurve-Trim-Kurve-Lift-Kombo bleibt unantastbar.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1034797 Verfasst am Samstag, 01. Mai 2021 09:09
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2021 09:17
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1040209 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2021 07:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2021 07:27
Themenersteller
Relax
2021


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag