Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park Mix mit den EP Soundtracks (vom 29. Mai 2020)
Autor Nachricht
Foxbuster1984
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #1030759 Verfasst am Samstag, 19. Dezember 2020 21:35
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo ihr Lieben,

weil wir den Europa-Park so sehr vermissen und die Sehnsucht kaum noch zu ertragen ist, haben wir aus den Aufnahmen vom Mai einen Europa-Park Mix mit den Soundtracks des Parks zusammengestellt. Völlig ohne Gelabere könnt ihr einfach 25 Minuten die Atmosphäre genießen und euch an dem sonnigen Tag erfreuen.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Und ein paar Bilder habe ich auch noch mirgebracht:


Atlantica - Super Splash aus dem Video (Deshalb ist die Auflösung nicht so groß)




Blue Fire im Loop




Der schicke neue Zug




Splash Down von der Wasserachterbahn Poseidon




Wodan




Silver Star in der Helix




Grimms Märchenwald




Euro Mir




Euro Mir von der Seite




Die kleine Lok vom Ba-a-a Express




Und jetzt ein älteres Bild: Blick vom Aussichtsturm aus 2014

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich über eure Kommentare. Vielleicht habt ihr auch schöne Aufnahmen, die ihr mit uns allen teilen könnt, damit wir die Wartezeit gut überstehen. Ich freue mich immer so sehr über die tollen Bilder, die ihr alle hier postet S

Liebe Grüße,

euer Marc
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030877 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 23:27 Relax
Da möchte man direkt wieder da hin... S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag