Park
La Feria Chapultepec Magico in Mexiko
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Popo e Izta | Vekoma Boomerang Double
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030834 Verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2020 22:30
Themenersteller
Relax
Name: Popo e Izta
Hersteller: Vekoma (NL)
Typ: Family Boomerang (Sit-Down) und Family Boomerang (Inverted)
Premiere: 2021
RCDB: -

facebook.com
Fremdbild
Quelle: scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net 131893687_2866538650285161_6727956501940774690_n.jpg
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1030846 Smartphone verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 04:50 Relax
Oh, das überrascht mich jetzt aber, dachte der ganze Park würde plattgemacht.

Aber schön zu sehen, dass es doch weitergeht, besonders mit einem Duelling-Boomerang. Schade nur um den Woodie, auch wenn er noch soschlecht gewesen sein soll.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1030848 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 06:45 Relax
Das ist doch ein tolles Konzept S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1030851 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 07:29 Relax
Dürfte vom Layout (beim Sit-Down) ein weiterer Saven-Klon sein, oder?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1030874 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2020 17:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2020 17:56
Themenersteller
Relax
Die Namen stehen für zwei Vulkane
Popocatépetl und Iztaccíhuatl

Die Werbung oben spricht von der Legende der beiden Berge.
Zitat In der Mythologie der Azteken war Iztaccíhuatl eine Prinzessin, die sich in einen der Krieger ihres Vaters verliebte. Ihr Vater sandte den Krieger in einen Kriegszug in Oaxaca. Der Vater versprach dem Krieger seine Tochter, wenn er zurückkehren würde (was der Vater aber nicht glaubte). Der Tochter wurde erzählt, ihr Geliebter sei tot, woraufhin sie vor Kummer starb. Als der Krieger aber zurückkehrte, starb er wiederum, aus Kummer darüber, sie verloren zu haben. Die Götter bedeckten die beiden mit Schnee und verwandelten sie in Berge. Der schneebedeckte Berg Iztaccíhuatl wird deshalb auch „weiße Frau“ genannt, da er einer auf dem Rücken liegenden Frau ähnelt. Der Krieger wurde zum Vulkan Popocatépetl, der aus Zorn über den Verlust der Geliebten Feuer speit.

de.wikipedia.org Iztacc%C3%ADhuatl
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1039914 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2021 22:12
Themenersteller
Relax
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten?
Sieht so aus, als wenn das ganze Gelände brach liegt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag