Park
Warner Bros. Movie World in Australien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2021: Batman Arkham Assylum (WBMW Gold Coast)
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1031228 Smartphone verfasst am Montag, 04. Januar 2021 14:20
Themenersteller
Relax
Endlich der erste SLC Abriss ? (Wenn das Ding nicht verkauft wird):



(c) Facebook. Genauere Quelle nicht bekannt (Screenshot aus Discord Gruppe)
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Dabei!
Link zum Beitrag #1031229 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 15:44 1 gefällt das Relax
Bist du ihn gefahren, dass du das beurteilen kannst?

Das war tatsächlich der beste SLC, den ich je gefahren bin. Schade. Aber man darf natürlich auf den Ersatz gespannt sein.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1031230 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 16:23 1 gefällt das Relax
Und dann auch noch einer der wenigen mit Schlusshelix. Ich mag SLCs eigentlich, das ist solide Ware Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2028349 Zugriffe
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1031232 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 16:29 1 gefällt das Relax
Jopp, wenn die Schulterbügelkissen mal nicht nach nasser Turnhallenmatte stinken macht mir die Fahrt da auch ehrlich gesagt immer viel Spaß. So schlimm sind die bis auf gelegentlich zweifelhafte olfaktorische Erlebnise echt nicht. S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1031233 Smartphone verfasst am Montag, 04. Januar 2021 16:46 Relax
Ich gehe davon aus, dass die Bahn verkauft wird. Ansonsten wäre es durchaus schade.
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #1031234 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 16:56 Relax
Lief die Bahn eigentlich letztes Jahr? Im November 2019 habe ich sie ja verpasst S
Hell Yeah! Schnabelteah!
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1031241 Smartphone verfasst am Montag, 04. Januar 2021 20:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2021 20:55
1 gefällt das Relax
Bei mir war sie im Feb 2020 das ganze Monat geschlossen.

Wie vieles andere auch in dem Park 😭
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Dabei!
Link zum Beitrag #1031243 Verfasst am Montag, 04. Januar 2021 22:05 1 gefällt das Relax
Village Roadshow scheint zu 0% zuverlässig zu sein. Im Wasserpark nebenan waren auch alle Rutschen geschlossen, die eigentlich an dem Besuchstag nicht mehr in Wartung sein sollten. Bei Warner hätte Batman geöffnet haben sollen und auch den Hyper Coaster habe ich dummerweise verpasst.
Hell Yeah! Schnabelteah!
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1031244 Smartphone verfasst am Montag, 04. Januar 2021 22:34 Relax
Da muss ich dir recht geben. Von 6 Coaster waren nur 3 geöffnet. Frage lieber nicht welche 🙈Genauso Spaceshot wie Wild West Falls geschlossen. Da waren nur noch knapp 50% des Parks quasi offen, das bei traumhaften Wetter, wo andere Parks nur träumen können. Der Grund Maintenance Work, so viel gleichzeitig ist wohl schlecht geplant, da haben sogar die Mitarbeiter den Kopf geschüttelt.

Bei Dreamworld war es ähnlich, nur nicht ganz so schlimm. Beide Parks sind wohl ziemlich im Umbruch wegen den geplanten Baustellen. Nur das war schon zu viel, das bei vollem Preis.
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1031254 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2021 17:32 Relax
Hier noch Fotos aus Feb 2020





alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1031269 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2021 09:55 Relax
Da haben wir die Antwort.

Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1046583 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2022 22:06 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nero
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Dabei!
Link zum Beitrag #1046593 Verfasst am Montag, 11. Juli 2022 08:45 Relax
Brot
Das war tatsächlich der beste SLC, den ich je gefahren bin.


So habe ich es auch in Erinnerung, war für mich auch der erste SLC mit den damals neuen Vekoma Westen. Mal gespannt, ob sich das relativ gute Fahrverhalten auch nach einem Neuaufbau beibehalten lässt.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag