Park
Six Flags Over Georgia in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Regeln für Kameras mit Objektiven
Autor Nachricht
olli_power
nach oben
Onrider Oliver

Deutschland . BW
 
Avatar von olli_power
Dabei!
Link zum Beitrag #1031286 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2021 19:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2021 19:20
Themenersteller
Relax
In Six Flags over Georgia dürfen ab sofort keine Kameras mit Objektiv in den Park genommen werden. Dies gilt auch für Außenaufnahmen! Diese Politik könnte auch von anderen Six Flags Parks übernommen werden.

Quelle: Erfahrungsbericht von Coaster Studios:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Nebenbei erfährt man auch noch was manche Six Flags Ride Ops unter einer sicheren Abfertigung verstehen....
DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1031287 Smartphone verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2021 23:05 Relax
Dieses inkonsequente und unterschiedliche bei der loose article policy ist wirklich scheiße. Das ist auch offensichtlich nicht nur in Georgianisch sondern auch in St. Louis (ganz toller Park nebenbei...). Auch dort kann man bei manchen Rides seine Taschen und sein Zeug mitnehmen und bei anderen wiederum nicht. Unter anderem beim Mine Train darf man überhaupt keine Gegenstände mitnehmen (das ist wirklich der letzte Coaster bei dem das Sinn macht) beim Batman meine ich war es erlaubt. Wer hier denkt Six Flags denkt vielleicht einfach gar nicht kundenorientiert sondern doch eher profitorientiert könnte irgendwo möglicherweise überraschend recht haben. Und die Abfertigung ist natürlich wirklich scheiße, wo gerade die Beinklappen echt das größte Problem sind bei den B&M Flyern. Da darf natürlich gerade das nicht passieren.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1031288 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 07:34 Relax
Du hast aber schon verstanden, dass der Polizeieinsatz draußen vorm Park und der Securityeinsatz im Park nicht darum ging, dass die Kamera mit auf Goliath genommen werden soll, sondern weil unten fotografiert wurde?
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1031289 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 09:14 Relax
Auch die Aufforderung die Sachen mit auf die Bahn zu nehmen und nicht zu verlassen und zu verstauen ist nen richtiger Klopper.
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1031290 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 09:39 Relax
Ich glaube es geht gar nicht um das Fotografieren. Es werden explizit Kameras mit auswechselbaren Objektiven verboten. Mit diesen muss man auch am Flughafen ab und an mal einen Sprengstofftest durchlaufen. Ich denke das Verbot zielt eher in diese Richtung.

Die Kommunikation ist natürlich unglaublich vage und ich bezweifle in jedem Fall den Sinn eines solchen Verbots gegen Terrorismus - ob es jetzt ums Ausspionieren für einen Anschlag oder um den Anschlag selbst geht. Letzten Endes ist es nur eine unnötige Einschränkung für Enthusiasten die gute Bilder erstellen wollen und wird keinen Zugewinn an Sicherheit bieten.
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1031291 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 11:00 Relax
Naja, das bedenken wegen dem Sprengstoff teile ich jetzt nicht, warum sollte man dann VOR dem Park (öffentlicher Raum) Fotos verbieten? Vielleicht will sich auch nur jemand Wartungskosten sparen Smilie :179: - PartyBoy - 95009 Zugriffe
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
DerMarvin
nach oben
Onrider Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1031292 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 11:18 Relax
Ja Marc habe ich ich bin nur auf das andere Thema des Videos auch eingegangen.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1031295 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2021 14:19 1 gefällt das Relax
Also Lochkamera oder mit Zonenplatte ist erlaubt? Smilie :256: - Diddi - 840101 Zugriffe
"Ach, wer will schon wirklich beliebt sein, wenn eine große Fresse und Ehrlichkeit so viel mehr Spaß machen?!"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag