Park
Lightwater Valley in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Weg 2021: Raptor Attack @ Lightwater Valley
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1031890 Smartphone verfasst am Montag, 01. Februar 2021 14:30
Themenersteller
Relax
riderater.co.uk

Die Zukunft von Ultimate scheint auch noch mit einem Fragezeichen versehen zu sein...
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1031902 Verfasst am Montag, 01. Februar 2021 22:25
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.2021 22:46
Relax
Raptor Attack und Ultimate waren beide schon letztes Jahr geschlossen. Während Raptor Attack entfernt wird, bleibt Ultimate zumindest dieses Jahr im Park, wird aber laut einer Antwort des Parks auf eine Frage bei Facebook geschlossen bleiben. Und dazu, ob es dann danach weitergeht, wurde nichts geschrieben. Gott sei Dank habe ich 2018 darauf bestanden, dass wir länger im Park bleiben. Das hätte ich mir ansonsten nie verziehen, wenn ich Ultimate nicht nochmal besuchen kann ...



Warum kann die Tochter des Parkgründers (Amanda Staveley) nicht ihre zig Millionen in den Erhalt des Lebenswerks ihres Vaters stecken, statt zum wiederholten Male zu versuchen einen unnützen Fußballverein zu kaufen ...
Stormrunn3r
nach oben
Redakteur Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Stormrunn3r
Link zum Beitrag #1031903 Smartphone verfasst am Montag, 01. Februar 2021 23:09 Relax
Amanda scheint eine knallharte Businessfrau zu sein, in der Hinsicht kann ich schon verstehen, dass man nicht in einen wenig rentablen Freizeitpark investieren möchte.

Hinzu kommt der Unfall auf der Drehmaus 2019 und der daraus resultierende Imageschaden. Livingstone Leisure würde sicherlich gerne verkaufen, wird es jedoch erst einmal nicht leicht haben. Auch denke ich nicht, dass die erneute Umstrukturierung Früchte tragen wird. Kleinkinderparks funktionieren zwar in England, aber ohne bekannte IP dürfte es der Park schwer haben.
Caruso
nach oben
Assistent Nicolas

Deutschland . BW
 
Avatar von Caruso
Link zum Beitrag #1031904 Verfasst am Dienstag, 02. Februar 2021 00:01 1 gefällt das Relax
Deswegen wird sich der Park die Ultimate auch "warmhalten", für den Fall, dass das Konzept Kinderpark nicht aufgeht. Falls dem doch so sein sollte, sehe ich schwarz für den T-Rex der Achterbahnen ...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1039872 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2021 10:57 Relax
Ist über den großen Teich gegangen ... nach Austin, TX ins Cotaland.
screamscape.com usa_news.htm#Texas
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag