Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park (4.9.2004)
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86311 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2004 18:12
Themenersteller
Relax
So, da wars wieder soweit! Mir Pit_Baccarrdi und Coasterflyer war ich wieder zum zweiten Mal im Holiday Park! Für Pit_Baccarrdi und Coasterfyer (war auch am Tag davor da) war's das erste Mal...

Der Tag war wirklich saulustig, ebenso die Fahrten! Die Warteschlangen waren doch etwas lang, so dass man bei EGF bis zu 45min wartete....

Leider hatten Pit_Baccarrdi, ich und mein Vater uns auf der Autobahn verirrt, so dass wir mit einer Stunde Verspätung endlich zum Park ankamen...um 13Uhr trafen wir uns dann mit Coasterflyer...

Bis 13Uhr konnten wir doch noch Free Fall Tower, Superwirbel und zwei mal Expedition GeForce fahren! Den Free Fall Tower sind wir nur zwei mal gefahren, dabei warens doch bei den zwei Fahrten ca.40min Warteschlange!

Bei Superwirbel warens an dem Tag auch nur 2Fahrten! Leider gab's auch hier ca.40min Warteschlange! Für Pit_Baccarrdi war der Coaster einfach nur zu heftig...
Jedoch ist diese Bahn doch Geschichte...

Bei EGF waren's morgens so ca. 30min, was doch schon lang war, da es am Mittag nähmlich manchmal nur 10-20min waren...

Dann trafen wir uns um 13Uhr am Eingang von Expedition GeForce mit Coasterflyer...Gleich danach sind wir zwei mal Expedition GeForce gefahren...

Expedition GeForce

Der allerbeste Coaster den Coasterflyer und ich gefahren sind...natürlich S Jedoch fand pit_baccarrdi Katun besser...

Ich war "nur" 9mal auf der Bahn, pit_baccarrdi jedoch nur 8! Eine Fahrt mehr habe ich, weil ich einfach nach dem Austieg wieder auf einen leeren Sitz sitzen gegangen bin S

Das schlimme waren jedoch die geschlossenen Sitzplätzen...morgens war bei dem orangen Zug ein vorderer Sitz geschlossen, und abends waren gleich 8 oder 9 Sitze auf diesem Zug geschlossen S Beim gelben Zug warens einige weniger....

Leider war die Bahn abends, als wir 5min davor waren(erster wagen) einzusteigen, defekt! Wir blieben mal 15min da stehen, und sahen wie die Mitarbeiter Hilfe ruften! Kurz danach bekam Coasterflyer einen Anruf von seiner Mutter, er sollte die Bahn verlassen, da die ganze Sicherheitskräften bei der Bahn waren...tja...
pit und ich sind aber geblieben, da wir sonst nichts hätten machen können...! Coasterflyer war so nett, so dass er uns wider sagen kam, dass ein Techniker gesagt hätte, die Bahn würde gar nicht ehr fahren! Das war ja voll nett S , jdoch gab's noch Hoffnung, damit ich meine neunte Fahrt geniessen konnte! Ca.50min lang stand alles still, sehr viele Leute hatten auch noch die Bahn verlassen... Doch nach ca.6 Leerfahrten ging die Bahn wieder S Wir sind dann alle beide vorne gfahren...Jedoch war ging die Bahn nach 10min wieder nicht! Tja wir hatten Glück gehabt...Da waren Leute, fast bis zum Ausgang...

Leider mussten wir den park danach verlassen S

Superwirbel

Wie schon gesagt, pit_baccarrdi hast diese Bahn...
jedoch find ich die nciht so ruckelig! Liegt vielleicht daran, weil ich vor 3Wochen noch Ersaer gefahren bin S

Die Bahn war jedochleider nur in ein Zug-Betrieb...der zweite Zug war aber gar net da!

Free Fall Tower

Der Tower hat mir auch shr gut gefallen! Doch wir alle hatten drinnen norden mit Süde verwechselt S

Der Free Fall ist hier sehr lang, macht escht mega Spass, wenn die Bügel, dann auch noch nicht ganz geschlossen sind S

Jedoch war die Warteschlange leider zu lange...tja

Donnerfluss

Den sind wir zwei mal gefahren, da die Warteschlange nicht allzu gross war, der Ride hatte pit_baccarrdi sehr gut gefallen, der war am nassesten...

Für coasterflyer und ich war der Ride gut, um Fotos bzw. videos zu machen....Spass hatte dieser aber trotzdem gemacht S

Bounty Tower

Ich wollte unbedingt drauf, um Video bzw. Fotos zu machen, jedoch hatte ich mir das viel leichter vorgestellt...

Würde auch mal gerne im Schnelltempo runterfahren...

Sturmschiff

Auch die Schiffschaukel sind wir einmal gefahren, was natürlich Spass gemacht hatte...

Wartezeit war abends, als wir gefahren sind, 0min, jedoch war's am Mittag sehr voll...

--------------------

Teufelsfässer sind wir nicht gefahren, da coasterflyer die Rides nicht "leiden" kann, des versth ich aber noch immer nicht...

Jedoch war die Bahn am Mittag während einer Weile defekt...

Also Bilder werden von mir und pit_baccarrdi folgen, die von mir wahrscheinlich morgen
Und Coasterflyer wird noch ein Video von EGF präsentieren

hier sind meine Bilder(6MB)
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #86317 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:26 Relax
Ich hab auch einen Mund....


Superwirbel und nicht ruckelig?
HAst du Halluzinationen? ICh hab jetzt noch Hals weh...

Donnerfluss könnte ruhig noch nasser sein, hätte nichts dagegen S

Bei der expedischn Geforce warens nicht 45 minuten, sondern nur 30 Minuten...

Wenn du 30 minuten lang anstehen nennst... S

Und wer wollte abends immer weggehn? DU! Ich bin einfach da stehn geblieben und du hattest schon aufgegeben...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #86322 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:38 Relax
Hallo.
Der Tag im Park hat auch mir sehr viel Spaß gemacht.
Aber:
1.Wollte ich auch Donnerfluss fahren und nicht nur um zu filmen. Ausserdem bin Ich beim zweiten mal gegen einen Willen (im Gegensatz zu Joe) pitschnass aus dem Donnerfluss gestiegen.
2.Die EGF Wartezeiten waren fast nie bei 45Minuten. Am Nachmittag mussten wir sogar mal fast gar nicht anstehen und konnten fast zur EGF durchmarschieren.
3.Der FreeFallTower ist echt cool, nur wie schon gesagt waren die Wartezeiten Sch**** und es war nur 2-Gondelbetrieb.
4.Joe wollte nur nicht Superwirbel fahren, weil er davon Nackenschmerzen bekommen hat.
5.Musste ich nicht weg von EGF weil die Sicherheitsleute kamen, sondern weil meine Eltern zurück ins Hotel wollten.

Aber der Tag war echt lustig. Mein erstes onride-treffen ist somit geglückt S
(Falls ihr nächstes Jahr nochmal Lust habt. Ich versuche zu kommen S )
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86326 Verfasst am Montag, 06. September 2004 14:46
Themenersteller
Relax
coasterflyer
2.Die EGF Wartezeiten waren fast nie bei 45Minuten. Am Nachmittag mussten wir sogar mal fast gar nicht anstehen und konnten fast zur EGF durchmarschieren


Des ist schon war, jedoch waren sie ab 20Uhr scon bei 45min...


coasterflyer 4.Joe wollte nur nicht Superwirbel fahren, weil er davon Nackenschmerzen bekommen hat.


Hab ich ja gesagt S

coasterflyer 5.Musste ich nicht weg von EGF weil die Sicherheitsleute kamen, sondern weil meine Eltern zurück ins Hotel wollten.


War's denn nicht so, dass deine Mutter glaubte, des wär gefährlich, ne?

coasterflyer Aber der Tag war echt lustig. Mein erstes onride-treffen ist somit geglückt S
(Falls ihr nächstes Jahr nochmal Lust habt. Ich versuche zu kommen S )


Würde mich mega darauf freuen S
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #86332 Verfasst am Montag, 06. September 2004 15:05 Relax
Siehst du! du kannst nicht wissen was in den Köpfen der anderen vorgeht!

Deshalb würd ich vorschlagen:

einfach mal mund halten und die Person selber reden lassen...
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #86384 Verfasst am Montag, 06. September 2004 16:54 Relax
Maxximum
Ich war "nur" 9mal auf der Bahn, pit_baccarrdi jedoch nur 8! Eine Fahrt mehr habe ich, weil ich einfach nach dem Austieg wieder auf einen leeren Sitz sitzen gegangen bin S


Macht man normalerweise nicht, wenn man mit anderen Coasterfreaks in einem Park ist...

Maxximum
Der Free Fall ist hier sehr lang, macht escht mega Spass, wenn die Bügel, dann auch noch nicht ganz geschlossen sind S


Sag' bloß, du hast sonst die Bügel immer so fest wie es ging an dich gezogen?!? S

Naja...

Ach ja, übrigens:

coasterflyer Aber der Tag war echt lustig. Mein erstes onride-treffen ist somit geglückt S


Es war kein "onride-Treffen", sondern ein "Treffen von Onridern", falls du den einen Thread nicht gelesen hast!
Enjoy the silence! ;)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #86403 Verfasst am Montag, 06. September 2004 17:22 Relax
@Klobobberle
Für mich war es ein Treffen, das ich über onride geplant habe.
Also ist es für mich ein onride-Treffen! (mit onridern)

Du meinst wahrscheinlich, ein onridetreffen ist bloß ein onridetreffen, wenn man bei Treffpunkt einen Thread gemacht hat und mehrere kommen, oder?
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #86479 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:02 Relax
Klobobberle
Maxximum
Ich war "nur" 9mal auf der Bahn, pit_baccarrdi jedoch nur 8! Eine Fahrt mehr habe ich, weil ich einfach nach dem Austieg wieder auf einen leeren Sitz sitzen gegangen bin S


Macht man normalerweise nicht, wenn man mit anderen Coasterfreaks in einem Park ist...

Wieso denn nicht?

Klobobberle
Maxximum
Der Free Fall ist hier sehr lang, macht escht mega Spass, wenn die Bügel, dann auch noch nicht ganz geschlossen sind S


Sag' bloß, du hast sonst die Bügel immer so fest wie es ging an dich gezogen?!? S

Naja...

Hab ich auch gemacht. Sind Arnaud und ich jetzt uncool?!?

Klobobberle
coasterflyer Aber der Tag war echt lustig. Mein erstes onride-treffen ist somit geglückt S


Es war kein "onride-Treffen", sondern ein "Treffen von Onridern", falls du den einen Thread nicht gelesen hast!

S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #86495 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:39 Relax
Maxi
Klobobberle
Maxximum
Ich war "nur" 9mal auf der Bahn, pit_baccarrdi jedoch nur 8! Eine Fahrt mehr habe ich, weil ich einfach nach dem Austieg wieder auf einen leeren Sitz sitzen gegangen bin S


Macht man normalerweise nicht, wenn man mit anderen Coasterfreaks in einem Park ist...

Wieso denn nicht?


Gemeinsam fahren macht doch viel mehr Spaß! S

Maxi
Klobobberle
Maxximum
Der Free Fall ist hier sehr lang, macht escht mega Spass, wenn die Bügel, dann auch noch nicht ganz geschlossen sind S


Sag' bloß, du hast sonst die Bügel immer so fest wie es ging an dich gezogen?!? S

Naja...

Hab ich auch gemacht. Sind Arnaud und ich jetzt uncool?!?


Habe ich das irgendwo geschrieben?

Ich finde es viel schöner beim Fallen, nicht so fest eingeklemmt zu sein!

Maxi
Klobobberle "]
coasterflyer Aber der Tag war echt lustig. Mein erstes onride-treffen ist somit geglückt S


Es war kein "onride-Treffen", sondern ein "Treffen von Onridern", falls du den einen Thread nicht gelesen hast!

S


Ist halt so! S

@ Coasterflyer:

Immer die Verwechslungen! S
Enjoy the silence! ;)
coasterflyer
nach oben
Einsteiger Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
 
Avatar von coasterflyer
Link zum Beitrag #86496 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:42 Relax
Arnaud hat gemeint, dass sein Bügel beim FreeFallTower sehr locker war!
Und wegen dem Doppelfahren:
Arnaud ist zwei Züge vor mir und Joe eingestiegen, weil sich die Gelegenheit geboten hat.
Deshalb war er trotz der doppelfahrt schneller aus der Achterbahn als wir S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #86500 Verfasst am Montag, 06. September 2004 20:47 Relax
coasterflyer Arnaud hat gemeint, dass sein Bügel beim FreeFallTower sehr locker war!


Aha, so war das also gemeint! S

Maxi du Weichei! S

Bei dieser einen Gelegenheit 2 mal zu fahren hätte ich natürlich auch nicht "nein" gesagt, wenn man dann sogar trotzdem wieder mit den Freunden fahren kann! S
Enjoy the silence! ;)
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #86595 Verfasst am Dienstag, 07. September 2004 00:36
Themenersteller
Relax
Ich probier eigentlich immer die Büger schön locker zu haben! Jedoch ahbe ich heute gemerkt, dass des beim Power Tower2 nichts ändert...

Des mit dem zwei mal fahren war so, dass wir alle drei ganz vorne wollten...im orangen Zug war da auch nur einen Platz frei! Da haben die mich dann vorgelassen, weil es an meiner Reihe war, alleine zu fahren! Beim Aussteigen wollte ich gerde meinen Rucksack nehmen und ich sah, dass bei dem 2.Wagen, wo auch nur ein Sitz frei war, niemand sass! Bin halt eben nochmals gefahren S
pit_baccarrdi
nach oben
Einsteiger Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
 
Avatar von pit_baccarrdi
Link zum Beitrag #87349 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 12:40 Relax
So meine Bilder sind jetzt endlich fertig!

Hier sind sie:
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

jetzt die egf bilder S

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Wenn jemand ein bild in groddformat möchte muss ers sagen!

Maxximum wo bleiben denn deine Bilder? S
Dance Dance Revolution in Luxemburg - eine Fantasie?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #87544 Verfasst am Donnerstag, 09. September 2004 18:16
Themenersteller
Relax
Deine Bildrer sind aber schön und gut geworden, die Quali ist super, besser als meine...und deine Bilder sind viel heller!

hier sind meine Bilder (6MB)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag