Mitglied wählen
Freunde
Suche
Flippolino 2.8.20
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1031999 Verfasst am Sonntag, 07. Februar 2021 08:57
Themenersteller
Relax
Auf dem Rückweg vom Sauerland sind wir noch über Kirchen gefahren, denn die dortige Kinderspielhalle hatte nun schon seit 2 Jahren eine Achterbahn. Die Halle liegt oberhalb des Ortes im Sportpark, handelt es sich doch um eine ehemalige Tennishalle:


Läuft die Achterbahn? Ja, ich solle mich einfach an den einzigen Mitarbeiter wenden. Der war gerade noch mit den wenigen Kids am Riesenrad beschäftigt, also schnell eine Fotorunde durch die Halle im Uhrzeigersinn. Im Hintergrund liegt der Eingangsbereich mit Gastro:


Die üblichen aufblasbaren Spielgeräte:


Außer der Achterbahn gibt es noch ein paar weitere Fahrgeschäft, z.B. dieses Mini-Riesenrad:


… und ein Kinderkarussell:


Weitere Spielgeräte:


Elektroautos:


Und natürlich die Achterbahn:


Im Hintergrund ist noch das Bungeetrampolin zu sehen, das es irgendwie auf kein anderes meiner Fotos geschafft hat…


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Neben der Achterbahn noch ein weiteres Karussell:


Natürlich gibt es auch diverse Klettergerüste:


Eine Rollenrutsche:


In normalen Sommern wird wohl auf einem Teil des Parkplatzes ein kleiner Outdoorbereich mit Wasserspielgeräten aufgebaut, der dann durch das Rolltor zugänglich ist. Dieses Jahr hat man wegen Corona aber darauf verzichtet.

Mini-Kettenkarussell:


Ein Blick durch die Halle:


Neben dem Eingang ist in einem Anbau noch ein Kleinkinderbereich integriert:


Nach einem kleinen Spaziergang starten wir dann zur finalen Etappe zurück nach Hause. Für den Arztbesuch am nächsten morgen, der unseren eigentlichen Urlaub zerteilt hatte, um dann direkt von dort zur Küste zu fahren…
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag