Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unfall auf chinesischem Star Flyer
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1032174 Verfasst am Sonntag, 14. Februar 2021 12:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2021 12:37
Themenersteller
Relax
Hunan Martyr's Park / 湖南烈士公园 / Húnán Lièshì Gōng Yuán

twitter.com 1360603850122567686

Möglicherweise handelt es sich um diesen Park mit diesem Fahrgeschäft.
rcdb.com 6107.htm#p=75485


ab 25:45 sieht man die Anlage
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


EDIT: Scheint aber ein anderer Park mit einer ähnlichen Anlage zu sein. Die Verkleidung auf dem unteren Kegel am Turmmast sieht anders farbig aus.
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1032458 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 08:08 Relax
Da kann man ja froh sein dass dieser Unfall relativ weit unten passiert ist. Echt schrecklich. Mich bekommt da zum Glück niemand mehr rauf. War einmal im Holiday Park drauf und seitdem hab ich extrem Höhenangst bekommen und kämpfe damit bis heute noch.

Mfg Sascha
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #1032459 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 08:13 4 gefällt das Relax
Ist halt aber schon ein Unterschied, ob Du in einen Funtime Starflyer einsteigst oder in irgendeine Kopie in einem kleinen chinesischen Stadtpark....
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1032636 Verfasst am Montag, 01. März 2021 09:19 Relax
Auf jeden Fall aber da siehste Mal wie die Angst mich gefesselt hat, daran hab ich zb so weit hab ich gar nicht gedacht.

Für mich war die Fahrt einfach nur ein reinstes Horrorerlebnis, wahrscheinlich die schlimmste Erfahrung meines Lebens. Nichtmal offene free Fall Tower gehen seitdem.. Höhenangst auch nie vorher gehabt.

Mfg Sascha
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1032639 Smartphone verfasst am Montag, 01. März 2021 17:16 Relax
Ich find die Dinger auch furchtbar. Ebenfalls im Holiday Park probiert und dann wegen der Aussicht nochmal im Tivoli, aber mit Höhenangst ist das so ziemlich das schlimmste.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1032646 Verfasst am Montag, 01. März 2021 21:32 Relax
Jeder mit Höhenangst kann bestätigen dass es kaum was heftigeres als Starflyer gibt.
Wenn ich den ultimativen Thrill suche steige ich in so ein Teil ein. S
(Von chinesischen Kopien spreche ich erst gar nicht mal)
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1032653 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. März 2021 09:35 2 gefällt das Relax
Wenn du den ultimativen Thrill suchst, fahr mit mir: Ich liebe es die Gondel einzudrehen und rückwärts zu fahren!
alex_b82
nach oben
Mitglied

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1032667 Verfasst am Dienstag, 02. März 2021 16:28 Relax
Bends Wenn du den ultimativen Thrill suchst, fahr mit mir: Ich liebe es die Gondel einzudrehen und rückwärts zu fahren!


Das funktioniert mit der neuen Kettenaufhängung nicht so einfach. Da sind die Sesseln ziemlich stabil und drehen sich kaum mehr wegen den Wind auf die Seite. Wurden jetzt mittlerweile fast auf allen großen Starflyern nachgerüstet, großer Vorteil jetzt dürfen sie es bei höheren Windgeschwindigkeiten betreiben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1032672 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. März 2021 18:12 2 gefällt das Relax
Ich bin ein paar von den neueren Varianten gefahren und ja, es war öde. Besonders das quieken meiner Mitfahrer hat mir sehr gefehlt. S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1032699 Verfasst am Mittwoch, 03. März 2021 15:40 Relax
Bends ... Besonders das quieken meiner Mitfahrer hat mir sehr gefehlt. S

Im Rückblick fand ich die ganze Situation ja auch höchst amüsant. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag