Park
Cedar Point in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: 500ft RMC T-Rex (?) @ Cedar Point
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1032456 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 08:18
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Beim „Winter Chill Out“-Event gab es Hinweise auf einen neuen Coaster.

youtu.be 5ueruLDgZ9Y
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Dabei!
Link zum Beitrag #1032460 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 13:20 1 gefällt das Relax
Ich tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.

Zumindest würde ich es so machen... Smilie :928: - Maliboy - 145059 Zugriffe
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1032461 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 14:55 Relax
Habe die beiden relevanten Infos mal aus dem Video gescreenshoted. Ein 500ft T-Rex ist ja schon länger in der Gerüchteküche unterwegs. Entweder die trollen die gesamte Coaster-Szene mit den Infos oder das Gerücht wird zur Realität.





Cool finde ich auch die beiden Moderatoren des News-Magazins. Die kennen sich in Cedar Point echt gut aus. Das bekommen die deutschen Sender nicht ansatzweise hin wenn diese ganze Dokus über Parks oder Bahnen machen. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1032467 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 15:47
Themenersteller
Relax
razibo Ich tippe eher darauf, dass da jemand auf die Schnelle etwas auf ein Whiteboard "gekritzelt" hat und sich jetzt köstlich über die Reaktionen im Internet amüsiert.

Zumindest würde ich es so machen... Smilie :928: - Maliboy - 145059 Zugriffe


Es sind aber nicht alle so fiese Kerle wie du. Und wie auch schon im Beitrag gesagt, CedarFair teasert Neuheiten ganz gerne mit irgendwelchen Hints, auch in den anderen Parks.
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1032468 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 16:51 1 gefällt das Relax
Tony Clark hat sich aber auch schon häufiger einen Spaß draus gemacht die Achterbahnfans anzufüttern, das kann also genau so ein Scherz gewesen sein.

Persönlich wäre ich natürlich empört wenn die Oldtimerfahrt (auf der ich schon zeltete) entfernt würde.
fnööt
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1032470 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 20:49
5 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2021 20:56
Relax
Ach kommt, das mit dem T-Rex ist doch total eindeutig ein Gag um Fankiddies auf die falsche Fährte zu locken. Der T-Rex war Stand irgendwann vor 1-1,5 Jahren noch nicht einsatzbereit und laut eigener Aussage auch nichts, woran aktiv gearbeitet wurde, da man erstmal mit den vorhanden Produkten den Markt bedienen wollte. Ich meine ich beschwere mich nicht, wenn das Gegenteil bewiesen wird, aber wir sprechen hier von einem Whiteboard mit Gekritzel!

Eigentlich völlig bescheuert überhaupt so weit darauf einzugehen, aber ich will den 500ft Coaster sehen, der auf diese Fläche passt, welche kleiner als die von Maverick ist. Die eingezeichneten Manöver mit 220+ km/h, klar Smilie :256: - Diddi - 846365 Zugriffe
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1032472 Verfasst am Mittwoch, 24. Februar 2021 22:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2021 22:21
Relax
Okay, ich muss noch mal zurückrudern, sorry. Ich denke, wenn sie ein Out&Back-Layout hochkant hinstellen, könnte es doch was werden S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1032476 Verfasst am Donnerstag, 25. Februar 2021 00:19 1 gefällt das Relax
mülla Eigentlich völlig bescheuert überhaupt so weit darauf einzugehen, aber ich will den 500ft Coaster sehen, der auf diese Fläche passt


Naja tu mal nicht so, so ewig lang sind 160m jetzt auch nicht, die passen da locker rein! Smilie :256: - Diddi - 846365 Zugriffe
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1032488 Verfasst am Donnerstag, 25. Februar 2021 12:02 Relax
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag