Park
Familypark Neusiedlersee in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Stellarium | Zamperla Nebulaz
Autor Nachricht
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1033402 Verfasst am Freitag, 19. März 2021 19:13
Themenersteller
Relax
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und der Familypark hat die Neuheit in dem Jahr offiziell bekanntgegeben.

Es ist ein Zamperla Nebulaz mit dem Namen Stellarium.

Die Nebulaz Anlagen werden immer mehr, jetzt kann ich das Teil bald mal in der Nähe testen S

Fremdbild
Quelle: familypark.at Stellarium_web.jpg


https://www.familypark.at/attraktionen/stellarium/
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1033532 Verfasst am Mittwoch, 24. März 2021 09:02 Relax
Ich finde die Teile richtig toll. Gerade wenn sie in Bewegung sind beeindrucken sie sicher nicht nur den Otto Normalo Besucher.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1033538 Smartphone verfasst am Mittwoch, 24. März 2021 13:41 Relax
Und die Fahrt macht auch Spaß!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1033656 Verfasst am Samstag, 27. März 2021 03:19 Relax
NebulaZ von Zamperla (I)
Back to the Roots: Mpgfanboy70
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1035216 Verfasst am Sonntag, 16. Mai 2021 06:01 1 gefällt das Relax
Richtig schickes Teil !

Mfg Sascha
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1049231 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2022 14:44
Themenersteller
Relax
Mein erster NebulaZ, den ich gefahren bin, es ist irgendwie ein Moderner Hexentanz. Sonst war die Fahrt für mich eher langweilig und immer gleich. Wenig abwechslung. Aber ja es kommt bei den Leuten gut an und wird gestürmt, dass ist ja das wichtigste für den Park S
Der Ladevorgang dauert dem System geduldet eher lange.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.






Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag