Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erweiterung Disneyland und California’s Adventure / Anaheim
Autor Nachricht
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1033628 Smartphone verfasst am Freitag, 26. März 2021 18:08
Themenersteller
Relax
Es sind die ersten Details zu Erweiterungen veröffentlicht worden.

wdwnt.com
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1033630 Verfasst am Freitag, 26. März 2021 19:02 Relax
Ich frage mich ja wie das gehen soll... irgendeiner hat das so zwei drei Gebäude drum herum gebaut.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1033631 Verfasst am Freitag, 26. März 2021 19:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2021 19:12
1 gefällt das Relax
Alle auf den Plänen zu sehenden Flächen gehören Disney und sind alle soweit frei. Das Problem ist nur, dass diese Flächen von der Stadt Einschränkungen für ihre Nutzung haben. Sprich Hotel, Parkplätze etc.
Disney hat jetzt dieses Konzept vorgelegt um eine Änderung dieser Einschränkungen zu erreichen. Es geht also erstmal nur um Ideen wie Disney diese Flächen andersweitig nutzen könnte. Nicht um eine 1:1 Umsetzung der Pläne.
Und um die Nachbarn würde ich mir keine Sorgen machen. Erstens profitieren die alle von Disney und Zweitens stehen viele umliegende Hotels und Gebäude auf Flächen die auch Disney gehören. Da sollte sich der Gegenwind in Grenzen halten.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1033632 Smartphone verfasst am Freitag, 26. März 2021 19:52 Relax
OK... wo ist da denn frei ? Auf Maps ist da alles bebaut ?
Phl fan
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1033633 Smartphone verfasst am Freitag, 26. März 2021 20:08 Relax
Aktuell sind das hauptsachlich Parkplätze, mit ein paar Gebäuden (u.a. das Disneyland Hotel) in der Mitte.
K-Loop
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1033636 Verfasst am Freitag, 26. März 2021 20:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2021 20:55
Relax
Richtig. Es dreht sich um diverse Parkplätze. Bzw den Bereich um das Disneyland Hotel.
Das gehört ja wie gesagt Disney. Geht halt nur um eine Umstrukturierung der Genehmigungen für die Nutzung dieser Flächen.
disneylandforward.com limitations
Hier hat Disney auch veranschaulicht wie die aktuellen Genehmigungen aussehen für die betreffenden Bereiche.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1033646 Verfasst am Samstag, 27. März 2021 00:41 Relax
Danke !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
schrottt
nach oben
Redakteur Sven

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1033682 Verfasst am Samstag, 27. März 2021 18:52 2 gefällt das Relax
Es sind keine Details zu Erweiterungen veröffentlicht worden. Disneyland Forward ist eine Initiative um mit der Stadt neue Nutzungen für bestehende Flächen zu verhandeln. Ich würde nichts auf irgendwelches Bildmaterial geben, das sind alles nur Illustrationen um die Verhandlungsmasse greifbarer zu machen. Politisch interessant ist der andere Ansatz im Vergleich zum Eastern Gateway/Four Diamond-Hotel. Da fällt auf, dass jetzt mehrfach betont wird, dass Disney die Anzahl der Hotelzimmer nicht erhöhen will.
Die Webseite wurde oben ja schon verlinkt, die empfehle ich dringend anstelle irgendwelcher Drittquellen aus der Fanblase die Sachen reinlesen die da nicht stehen.
fnööt
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag