Park
Universal Studios Beijing in China
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2021: Jurassic Flyers | Mack Inverted Powered Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1033678 Verfasst am Samstag, 27. März 2021 17:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.2021 09:51
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Name: Jurassic Flyers
Hersteller: Mack (D)
Typ: Inverted Powered Coaster
Premiere: 2021
Standort: Universal Studios Peking, Peking (VRC)
RCDB: rcdb.com 17288.htm


facebook.com
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1033695 Smartphone verfasst am Sonntag, 28. März 2021 08:47 Relax
Wieso ist das ein Prototyp, wenn es es doch im Europa Park sowie Motiongate zwei Anlagen gibt?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1033696 Verfasst am Sonntag, 28. März 2021 09:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Gute Frage, also Radiergummi gezogen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster_J
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #1039596 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 15:30 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1039597 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 15:41 Relax
Hätten sie ja ruhig mal ein paar Tage früher öffnen können ...


Wer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.

Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1039603 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 18:07 3 gefällt das Relax
Öhm... Okay...
Also da muss ich rein vom Video mal sagen, hat man das Ride-System in Rust wesentlich besser genutzt. Wenn da nicht noch irgendwas nachkommt, hätte man das doch auch mit nem normalen Powered Coaster machen können.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1039605 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 18:22 Relax
Queue - The Ride.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1039606 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 18:30 Relax
Frei nach Obelix: Die spinnen doch die Pekinesen.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1039611 Smartphone verfasst am Donnerstag, 30. September 2021 21:27 Relax
Sieht nach nem aufgemotzten Seuss Trolley Train aus. S Den guten Darkride mit Jurassic World als Thema hatte man ja schon. Und ganz ehrlich, der Dreierverbund eignet sich dafür schlichtweg nicht. Das hat man im Europa-Park ganz gut bewiesen. Einzelfahrzeuge sind evt. von der Steuerung/Bremsweg unpraktikabel, evt. wissen die entsprechenden Leute hier ja noch mehr. S

Ich bin auch etwas enttäuscht aber auf der anderen Seite finde ich den Aussenteil von Arthur schon recht spaßig, also warum nicht?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1039631 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 04:52 3 gefällt das Relax
Hatte das andere POV bei Nacht vor ein paar Tagen gesehen und mich gefragt, ob die Effekte kaputt sind oder die Animatronics noch installiert werden. Dann habe ich mich gefragt, wie „immersive“ der Ride ist, wenn man permanent die anderen Parkbereiche sieht.
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man quasi selbst die Attraktion ist, welche von den Zuschauern betrachtet wird.

Jetzt frage ich mich, wieviele Sakes schon geflossen sind, bis der Leaddesigner sagte, super Idee, so machen wir das. Und weshalb die Stimme aus dem Off nicht sagte, dass es keine gute Idee ist…
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1039648 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 08:17 Relax
Die Anlage war bestimmt nicht günstig. Dafür hat man auf jeden Fall das schlechteste Ergebnis erzielt, das möglich war. Muss man auch erst einmal schaffen mit so viel Geld.
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1039649 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 08:35 Relax
Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen - Stahlverschwendung-
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1039651 Verfasst am Freitag, 01. Oktober 2021 09:35 Relax
Bends
Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man quasi selbst die Attraktion ist, welche von den Zuschauern betrachtet wird.


Vielleicht muss man das auch einfach als Kunstinstallation verstehen. Kritik an der Zur-Schau-Stellung von Lebewesen, in der Form das man selbst zu diesem wird...
Ich hätte ja zumindest 1-2 Animatronics oder Effekte erwartet.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1039692 Verfasst am Samstag, 02. Oktober 2021 15:44 2 gefällt das Relax
Nero Wer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.


Kann man so machen. Ist dann aber irgendwie 💩…

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1039700 Smartphone verfasst am Samstag, 02. Oktober 2021 17:14 2 gefällt das Relax
Wer weiß, vielleicht war nach den Catwalks echt kein Geld mehr für das Theming über...
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1039701 Smartphone verfasst am Samstag, 02. Oktober 2021 19:12 Relax
Vor allem verschwendet man hier komplett das Potenzial der drehbaren Züge. Ich hätte hier noch nicht einmal Animatronics erwartet. Viel eher ein paar Bereiche, bei denen man vor großen Screens stehen bleibt. Bei diesem riesigen Berg und der Voliere rechnet man ja auch irgendwie mit mehr Thematisierung. Ich kann mir vorstellen, dass hier sehr hohe Wartezeiten entstehen und die Leute dann echt enttäuscht raus kommen, weil man hier die überdimensionierte Version der Pteranodon Flyers aus Orlando hingestellt hat.
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1039784 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2021 12:23 2 gefällt das Relax
Zitat Wer sich übrigens über die fehlende Thematisierung wundert, der ganze Ride ist so aufgebaut, dass es von außen aussehen soll, als könnte man die Dinosaurier wie im Zoo Jurassic Park beobachten können, der Zug mit seinen Fahrgästen ist dem entsprechend der Dinosaurier.


Dann finde ich es in der Tat noch merkwürdiger, dass nicht mal der Zug wie ein Dinosaurier thematisiert wurde. Sieht zwar schon so aus als würde er spaßig fahren aber trotzdem verschendetes Potential.

Gruß
Christian
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1040031 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2021 15:26 Relax
OnTheRun Nachdem ich mir das Video angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen - Stahlverschwendung-


Nachdem ich die Bahn heute gefahren bin, bin ich zu dem Entschluss gekommen - du hast recht.

Es ist eine nette kleine Familienbahn, an einer Stelle wird man sogar unerwartet stark in den Sitz gedrückt, aber gerade wenn man sich anschaut, was noch im Park steht, ist es eine große Enttäuschung. Heute waren tagsüber 100-120min angeschlagen, ich bin es am späten Nachmittag dann bei 60min gefahren. Die anderen Großattraktionen haben alle heute die 60min nicht überschritten, zwischendurch waren sie einzeln auch mal auf 30min runter. Und nachdem ich gesehen habe, dass "die chinesische Familie" mit ihren extrem jungen Kindern auch in Transformers oder Jurassic World Adventure geht, lasse ich das Argument "man braucht eben auch was für die ganze Familie" nicht gelten. Und selbst wenn, dann hätte man auch was besseres hinbauen können. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine Mitfahrer extrem verwundert darüber waren als wir nach gefühlt 1min wieder in der Station ankamen.

Highlight sind dann eigentlich die kleinen Witzchen, die in der Queue versteckt sind. Da müsst ihr aber dann noch auf die Bilder warten bis ich endlich die Berichte schreibe S
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag