Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 202?: Intamin Double Launch Family Coaster
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1033852 Verfasst am Freitag, 02. April 2021 08:42
Themenersteller
Relax
Nicht richtig offiziell.
Das Intamin.Werbevideo zeigt zwei Family Launch Coaster.
Der erste soll für Vietnam sein, der zweite mit doppelten Launch zeigt im Hintergrund Attraktionen aus den Fuji-Q-Highland
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Dabei!
Link zum Beitrag #1033876 Smartphone verfasst am Freitag, 02. April 2021 15:04 Relax
Wo siehst du da zwei Coaster, das ist doch alles ein und derselbe?

Das Problem ist: Das Video sagt Vietnam, zeigt aber Fujiyama im Hintergrund. Also entweder hat man sich da ganz ordentlich im Land vertan, oder der Hintergrund ist "falsch".
Möglicherweise war das aber auch tatsächlich ein Entwurf für Fuji-Q, der aber nicht angenommen wurde und stattdessen nun in Vietnam umgesetzt wird.

Sollte die Platzierung so stimmen, würde die Bahn (und ein Aussichtsturm) auf dem Parkplatz direkt neben Fujiyama entstehen. Da wird eine Verbindung zum Rest des Parks aber schon relativ schwierig, wenn man den Haupteingang nicht versetzt.

Also so ganz glaube ich da noch nicht dran. Überhaupt sind mir in dem Layout dann doch etwas zu viele S-Kurven (wo liegt da eigentlich der Unterschied zu den "Cheetah Hunt Curves"?), auch wenn ich die durchaus mag.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1033896 Verfasst am Freitag, 02. April 2021 19:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2021 19:58
Themenersteller
Relax
Ah, stimmt. Das sind ja gar nicht zwei verschiedene Anlagen. Fuji-Q wieder entfernt.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag